Unser Hamster ist zweieinhalb Jahre und dreht sich nur noch im Kreis und läuft nur noch seitlich.Kann es ein Schlaganfall sein?Danke LG Sandra
Hamsterfrage
Hallo
ich würde den Tiernotdienst anrufen, normal ist es auf jeden Fall nicht.
LG und mach schnell was Heike
Das kann man von hier aus nicht sagen, ich würde mal fix zum Tierarzt fahren (oder eben in den entsprechenden Notdienst...)
Hi, fahrt schnell zum Tierarzt, das klingt nicht gut!
Toi, toi, toi Alexandra
Musten Ihn einschläfern lassen
er hatte einen Schlaganfall und vielleicht sogar im Kopf ein Tumor,aber es muste sein,er hätte sich sonst nur gequält der kleine.
Danke Euch LG Sandra
Hallo Sandra, das haben wir vor 2 Wochen auch hinter uns.
Charly war ca. 2,5 Jahre alt und hatte plötzlich ein dickes Auge. Der Tierarzt hat ihn dann auch eingeschläfert, es war ein Tumor.Wir waren sehr traurig. Nina hat entschieden ihn dort zu lassen (hat mich gewundert)und wir haben am gleichen Tag einen neuen Zwerghamster gekauft. Sie heißt Yumi-Feeh und ist schnell wie der Blitz. Sie fängt schon an zahm zu werden, krabbelt auf Nina rum, wenn wir sie rufen kommt sie ans Stalltürchen und lässt sich rausheben....ganz süss.
Ich hoffe ihr seit nicht soooo traurig. Gut dass ihr schnell zum Tierarzt gefahren seit, so mußte das kleine Kerlchen nicht lange leiden.
Bekommt ihr auch einen neuen Hamster?
LG Alexandrs