Hallo,
Meiner Stinkt bis zum Himmel,was kann man tun ???Wie ein nasse Hund Stinkt er !!!
Eure auch ????
Stinken eure Hunde auch ???
also mein hund stinkt immer nach dem gassi gehen! geht aber nach einiger zeit vorbei!
also wenns mir zu viel wird wasch ich ihn einfach! sollte man aber wohl nicht öfter als 1 mal pro woche tun!
LG Tina
Hab ihn gestern gebaden aber das geht nicht weg ,die ganze Wohung stinkt kann ja schlecht std lang die Fenster offen lassen
Hallo Tina,
also einen Hund soll man max. alles 3 Monate baden! 1x pro Woche ist zu viel!
Huhu,
seit meiner kein TroFu mehr bekommt müffelt er nur noch wenn er wirklich nass ist oder aber wenn ein Gewitter im Anmarsch ist und das auch nur noch halb so wild. Vorher roch er oft wie ne ganze Meute nasser Hunde.
liebe Grüße
Andrea
Hallo,
Lucky stinkt nur, wenn er nass ist.
Was fütterst du denn? Hünde "dünsten" auch oft Futter über die Haut aus. Als Lucky noch Dosenfutter bekommen hat, hat er auch übel gerochen. Seit wir barfen riecht er nicht mehr
LG
Pedigree Junior 2 xmal am Tag er ist 7 Monate,sonst Drogen futter,
hab ihn erst seit 4 Tagen.Meine Mutter ihre Hunde stinken nicht.
dann liegt auf jeden Fall am Futter. Ich würde dir dringend raten auch im gesundheitlichen Interesse des Hundes auf ein hochwertiges Futter umzustellen.
Sabrina
welche rasse?
wie alt?
welches futter?
Rasse Pinscher/Mops Mix
7 Monate
Pedigree Junior
Drogen Futter
Na dann kauf mal ein vernünftiges Futter, dann legt sich das bestimmt!
lg glu
Hallo,
also bei einem Welpen finde ich das normal, besonders in den ersten Tagen.
Unser erster Hund lebte als Baby in einem Kuhstall, danach hat er auch gerochen, aber das legte sich nach ein paar Tagen.
Unser zweiter Hund roch auch am Anfang, ist doch klar, die Welpen wuseln in ihrer Wurfkiste herum, wo manchmal auch das Geschäft erledigt wird. Auch dieser Geruch blieb nur wenige Tage.
Ich spreche hier von einem für mich normalen Welpengeruch, anders ist es natürlich, wenn ein Tier total verdreckt und verkrustet ist. Aber das hast du ja nicht gemeint, oder?
LG
Nein, unser Hund stinkt nichz
Wir haben einen kurzhaarigen Windhund.
Ich würde ihn einfach abduschen und evtl. nur Trockenfutter geben.
LG tina
na aber grade vom Trockenfutter müffeln aber doch viele Hunde
Ich finde Hunde stinken vom Nassfutter so sehr.
Manche Hunde sind aber auch so veranlagt dass sie stinken und da hift glaub nur regelmäßig mit Hundeshampoo waschen.
LG Tina
mein hund stinkt nie..die rasse ist dafür bekannt nicht zu riechen...gott sei dank
lg
nina