Hilfe - Katze (14) lahmende Hinterbeine und verliert seit heute pippi

hallo zusammen,

kennt das vielleicht jemand? eine unserer katzen (14, die jüngste!) hat sein einiger zeit probleme mit den hinterbeinen, sie rutscht weg, es sieht aus, als würden ihre muskeln schlapp machen. jetzt waren wir gestern bei der tierärztin und die hat erstmal auf eingeklemmten nerv getippt (thrombose konnte sie ausschließen) und hat ihr cortison gespritzt und mir auch tabletten mitgegeben.

es wird aber immer schlimmer und seit heute mittag ist überall da, wo sie gesessen hat, ein pippifleck.

ich will jetzt zwar am montag wieder hin, mache mir aber doch große sorgen. vielleicht hat ja hier jemand eine ahnung, was das vielleicht sein könnte. habe natürlich bei meinen alten damen immer angst, dass es mal mit einer zu ende geht.

sie scheint aber keine schmerzen zu haben. auch wenn man sie anfasst und auch an den hinterbeinen abtastet macht sie keinen mucks.

lg
anja

1

Wart nicht bis Montag, geh gleich nochmal oder ruf wenigstens an.

Alles gute für die Mieze!
Biene

3

hallo biene,

mein mann ist grade mit ihr auf dem weg in die nächste tierklinik (unsere tiä erreichen wir am we nicht). sie war jetzt ganz nass, die blase läuft komplett aus. ich sitz schon hier und heule, kann auch nicht selbst fahren, weil ich ein 3 monate alte tochter habe die gestillt wird und unser 5jähriger auch oben schon schläft.

drück mir mal die daumen, dass das nicht das ende ist. die duffy war bis vor einer woche noch topfit, ich versteh das gar nicht.

danke nochmal
anja

2

Hallo,

ich würd umgehend noch zum TA fahren. Gibts doch hoffentlich nen Notdienst bei Euch?

Viel Glück #klee

4

hallo,

mein mann ist grade mit ihr auf dem weg in die nächste tierklinik (unsere tiä erreichen wir am we nicht). sie war jetzt ganz nass, die blase läuft komplett aus. ich sitz schon hier und heule, kann auch nicht selbst fahren, weil ich ein 3 monate alte tochter habe die gestillt wird und unser 5jähriger auch oben schon schläft.

drück mir mal die daumen, dass das nicht das ende ist. die duffy war bis vor einer woche noch topfit, ich versteh das gar nicht.

danke nochmal
anja

5

#liebdrueck

Drück fest die Daumen. Ist schon komisch, das geht so schnell bei den Tieren. Unser Hase war auch am Morgen noch topfit und mittags apatisch - war eine Woche beim TA und hüpft wieder rum als sei nichts gewesen!

TOI TOI TOI !

Meld Dich doch wenn Du mehr weist!

Alles Gute!

weitere Kommentare laden