Hallooooooo, heute geht es einmal um meine Katze. ich habe sie seit 4 Jahren. Sie war immer ein wenig gefährlich, da wir sie von der Straße aufgelesen haben. Aber da sie nie etwas Blöses bei uns erlebt hat, sondern extra viel Liebe bekommen hat, dachte ich es wird sich verlieren. Seit dieser Woche aber kommt sie ganz lieb angewackelt, legt sich neben uns und dann knallt sie los mit Krallen. Meine Tochter und ich haben schon Angst vor ihr. Mich hat sie an der Stirn erwischt und heute über den ganzen Daumen. das Blut kam gleich herab getröpfelt. Also es ist richtig schlimm!
Sie weiß was sie gemacht hat, sie ist sofort getürmt und hat mich beobachtet und dann ist sie vor mir geflüchtet, dabei habe ich ihr blos tief in die Augen geschaut und gesagt "böse mausi" Was kann ich tun? Hauen mache ich nicht...nicht beachten?? Das halte ich nicht lange durch, da tut sie mir schon wieder leid, wenn sie ankommt und ich sie nicht beachte. Merkt sie das überhaupt, ich meine kann sie das in Verbindung bringen? Ich bin oft darüber erstaunt, wie intelligent sie doch sind. Sorry für die Länge!!!
Danke und liebe Grüße Di
meine Katze haut plötzlich mit krallen
Fragt sich warum sie das macht ... Spiel, Aggressivität, Krank/Schmerz???
Kann sie raus? Klingt irgendwie als täte Ihr das gut!
lg glu
Ist die Katze kastriert?
Hi..die Katze ist kastriert, sie darf hinaus wenn sie es möchte. Ich spiele mit ihr....ich mache aaaaalles mit ihr das es ihr nur gut geht. Sie legt plötzlichst die Ohren an und haut zu und weg ist sie......
Nun, Katzen sind bekannterweise Raubtiere
Ich habe selbst solche Exemplare. Meine TUA schlagen immer mit Krallen! Egal, ob sich gegenseitig, oder uns Menschen.
Um Fragen vorzubeugen- ja, sie bekommen viel Liebe und Aufmerksamkeit, werden betüddelt, sind nicht krank,
sondern: Es sind Katzen !
LG
Simone