Uns ist was ganz schlimmes passiert

Ich war gerade mit meiner Mama unterwegs, und in der Ortschaft passierte es dann, aufeinmal kommt wirklich direkt vorm Auto wirklich millimetersache eine Katze auf die Straße von Baum und wir überfahren die#heul.
Wäre die 3 sek später runter wäre sie sicher auf der Motorhaupe gelandet.
Ich bin so fertig gebremst hat meine Mutti da war es schon zu spät.
Sie ist nicht zu schnell gefahren 50 km/h in der Ortschaft is ja normal.
Ich bin so fertig dadurch ich auch noch schwanger bin bekomm ich mich gar nicht mehr ein mit weinen.#schmoll
Wir haben selber eine Mitze, meine Mutti hat in ihren 20 Jahren noch nie ein Tier überfahren die ist selber total fertig.
Musste das einfach mal erzählen mir tat das Tier so leid aber passiert täglich sowas und wenn ich mir vorstelle das da manche dumme Leute sich freuen wenn sie ein Tier totfahren können ich weis auch nicht, ich hoffe ich schaffe es heut nochmal aufzuhören zu weinen.#schmoll
Sorry fürs bla bla#heul

1

Ja das glaube ich das es schrecklich war#schmoll

Ich habe letzte Woche ein Wildschwein Baby überfahren,
das war so schrecklich#heul
Die Mutter hatte es gerade noch geschaft, Ich bin gleich raus aus dem Auto, aber es war Tot#heul

Ich habe auch den Rest des Tages geheult.
Ich fand am schrecklichsten daran das die Mutter am Strasenrand im Gebüsch auf ihr Baby gewarten hat#heul

Mach dir keine Vorwürfe, es ist passiert und dafür kannst du nix.

LG

2

och gott, das tut mir wirklich leid! die arme mieze und ihr seid genauso arm!

aber sieh es wenigstens einigermaßen positiv, die mieze musste nicht leiden und war wenigstens sofort tot. ich kam mal an einer mieze vorbei die schreiend am straßenrand lag. das ist noch schrecklicher, auch wenn ich sie persönlich nicht überfahren habe. aber helfen konnte ihr auch keiner mehr...

mach dir keine vorwürfe, du kannst nix dafür!

3

Das schlimme ist einfach, man weis nicht wem sie gehört man kann nicht durch die ganze Ortschaft klingeln, es kann auch sein sie kam aus der nächten oder aus der letzten Ortschaft. Auch wenn ich und meine Mama es am liebsten getan hätten aber es ist sinnlos, und wenn ich mir vorstell das jetzt die Familie zu Hause sitzt oder nen kleines Mädchen und wartet auf seine Mitze dann tut mir das schon weh.
Die hatte ja auch kein Halsband oder so. So und wenn sie nicht tot gewesen wäre hätten wir sie schon mitgenomm und zum Tierarzt um viell. wenigstens die letzte Maßnahme ne Spritze zu geben zu ergreifen weil meist wenn man drüberfährt ist nix mehr zu retten.
Mir tat das tier einfach so unendlich leid hätte sie können nicht 3 sekunden später vom baum fallen da wäre sie auf die motorhaupe gefallen und hätte sich noch abrollen können#heul

4

Hallo,

das passiert leider immer wieder. katzen laufen einfach rüber, da hat man keine chance mehr.

eine autofahrerin vor mir ist mal ein hase (ein große, kein kanienchen vors auto gelaufen). die ist einfach weitergefahren, obwohl das tier noch gelebt hat. die poliziet wollte nich kommen und es erlösen, ich solle ihn einfach an die seite werfen, haben sie mir gesagt. ein hase ist es wohl nicht wert, bei einem reh wären sie gekommen.

und wie ich so überlegt habe, wie ich ihn am besten erlöse ist er einglück von selbst gestorben. hat mich aber nochmal ganz intesiv angeguckt, mit dne großen braunen augen. den blick werde ich nie vergessen, so hilflos.

lg sonja