Meine Katze wirft wohl heute noch, Hilfe!!!

Hallo!

Ich habe vor einigen Wochen eine Trächtige Kätzin übernommen, und weiß daher nicht, wann ihr Wurftermin wäre.
Sie sieht aus wie eine Kugel mit Pfötchen, und muß am Ende der trächtigkeit sein.
Heute war sie schon den ganzen Tag komisch, sie ist eine Heilig Birma/ Perser Mix und sehr gesprächig, somit miaute sie uns heute ständig an.
Holte die anderen Katzen ins Körbchen ( hat den Kater solang gerufen, bis er kam) und dann mit ihm gekuschelt.
Jetzt hat sie gerade unruhig herum gesucht, normal schläft sie Abends immer auf ihrem Lieblingsstuhl. Auch als ich beim Abendbrot saß, kam sie nicht wie sonst, um sich ihr Stückchen Käse abzuholen.
Jetzt liegt sie im Karton, und verliert schon Blut so schmierblut...
Sie liegt nur und atmet schnell und schnurrt sich was vor, mein Mann sitzt jetzt bei ihr...
Was muß ich jetzt beachten? Wielang wirds wohl noch dauern?
Bin ganz aufgeregt, ich nehme sie wohl heute mit ins Schlafzimmer, oder was meint Ihr?
'
#danke

LG, Julia

1

Hallo,
was du machen musst weiss ich leider auch nicht.
Aber die Anzeichen für eine Geburt sind ja da.
Hat sie denn die kleinen schon?
Wie ist es gelaufen. Sind denn alle soweit fit?

Mann, ist sowas aufregend...

LG Jana

4

Guten Morgen #gaehn

Ich habe kaum geschlafen #zitter
Also die Kleinen sind noch nicht da, habe mit dem TA telefoniert und er meinte ich soll Geduld haben, diese Schmierblutung kann ein sogenanntes " zeichnen" sein, und es kann nicht mehr lang dauern. Sollte ein Geburtsstopp sein, kommt er vorbei #schwitz
Sie gebärt wohl nicht zum Ersten mal, aber sie ist total unruhig, miaut mich immer an ( sie ist sehr anhänglich, und spricht viel) und sucht noch immer überall herum. Ich bleibe heute Zuhause weil ich echt schiss habe das irgendwas schief geht, bin total aufgeregt...
Wie sehen die Kleinen wohl aus??? Werden sie ALLE wohl auf sein???
Oh man, ich meld mich wieder sobald es etwas neues gibt. Danke Euch!

7

So Ihr Lieben!
Alle Kitten sind da, und alle wohl auf.
Insgesamt sind es 4 Stück, 3 Schneeweiße und 1 Cremefarbiges. Trinken alle bei Mama, und diese pennt jetzt nur noch. Man bin ich froh, das alles gut ging. Mal gespannt, ob die Kleinen Blaue Augen haben werden, wie ihre Mutter. Danke Euch, und einen schönen Tag noch...

weiteren Kommentar laden
2

Ihr beiden seid ja süß!

Noch wach, alles okay?

LG

3

Kitten da?

Wenn nicht, ab in die Tierklinik!

LG

6

3 kitten sind da, alle schneeweiß

5

1 baby ist schon da, schneeweiß ich bin aufgeregt #huepf #zitter#heul

9

Herzlichen Glückwunsch...
Ich freu mich für euch, dass alles so gut geklappt hat.

LG Jana