hallo... Sorry für die schreibweise aber lapi ist kaputt und bin mit meinem handy im i-net... Mein ihr tiere können geister sehen?wir also mein freund und ich waren heute auf dem friedhof das grab seiner oma machen weil sich ausser uns keiner drum kümmert... Ich war gerade dabei neue blumen einzupflanzen aufeinmal spielt mein hund verrückt... Starrt auf einen grab 2 reihen weiter stellt die harre hoch wollte erst angreifen aber kann dann doch zu mir gerannt und hat sich zwischen nehmen beinen versteckt... Dabei hat sie weiter geknurrt haare blieben oben und der blick weichte nicht vom grab... Nach der zeit konnte ich sie beruhigen und dann war wieder alles ok ... Was meint ihr dazu?... Lg sandra
weiß nicht ob ich hier richtig bin...Mein hund hat einen geist gesehen
Maus, Maulwurf, Igel?
hallo ... Meine kleene bellt keine tiere an... Weder klein tiere noch große (auch nicht andere hunde) sie war richtig panisch als sie sich bei mir "versteckte" lg
Okay, Im konkreten Fall ist zB ein Maulwurf (den Dein Hund vielleicht nur in Form von Erdbewgungen gesehen hat) viel wahrscheinlicher als einen Geist. Aus folgenden Gruenden:
a) ein Friedhof ist so ziemlich der letzte Ort an dem ein Geist Sinn macht.
b) warum wuerde ein Hund Angst vor einem Geist haben?
c) dein Hund waere so ziemlich der erste der nie ein fremdes Tier anbellt.
Hi!
"... Was meint ihr dazu?... "
Gruselig, meine ich dazu.
Ob und was da war, kann Dir wohl niemand sagen.
LG,
Sandra
hey
kann es den sein das sie ein geist gesehen hat?
können hunde sowas?
gibt es schon andere ´´geschichten´´ wo hunde/tiere einen geist gesehen haben?
lg sandra
Sicher spüren Tiere mehr als wir Menschen. Auch Erdbeben und sonstige Katastrophen sehen sie oft voraus und bringen sich in Sicherheit.
Beeindruckend finde ich auch diese Miezekatze hier:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/628/373439/text/
Huhu,
Hunde hören um so vieles mehr als wir hören können und sie riechen so viel mehr als wir riechen können.
Sie nehmen kleinste Bewegungen wahr, die wir noch nichtmal ansatzweise erkennen können.
Wenn er auf Angriff ging, würde ich einen Marder oder eine größere Ratte vermuten, alles andere weckt er den Jagdtrieb, aber bei Mardern etc. werden viele Hunde aggressiv.
Zudem sind Marder Tarnungskünstler, sie verharren für uns so gut wie unsichtbar im höheren Gras, in Sträuchern, Pflanzen und hinter Steinen etc. Aber ein aufmerksamer Hund wird sie trotzdem bemerken.
Wow...ist der erste Friedhof von dem ich höre auf den Hunde dürfen, ist hier absolut unüblich.
liebe Grüße
Andrea
hallo
also bei uns dürfen hunde auf dem friedhof jedoch NUR angeleint.. stehen auch überall schilder und das die natürlich niergendwo hin machen
lg Sandra
cool...denn man ist ja auch mal länger dort beschäftigt *nick*, bei uns hängen überall groooooße Verbotsschilder.
glaub ich nicht, dass er einen geist gesehen hat.
warum sollte er ausgerechnet auf einem friedhof einen geist sehen?
geister schwirren, wenn überhaupt, immer und überall durch die gegend, die sind überhaupt nicht an orte, wie friedhöfe gebunden.
wenn er wirklich diese "gabe" hat, hättet ihr das schon wann anders mal festgestellt.
ich tippe auch auf irgendein tier, oder auch einen menschen. die verhalten sich auf friedhöfen ja auch oft anders, als hunde es gewohnt sind. vielleicht war ihm das unheimlich?
lg
ecjo
*g* wenn dem so wäre, würde Anubis täglich Geister sehen!
Mein Großer ist ein kleiner Schisser und macht so ein Theater teilweise weil ihm ein Ast oder Busch unheimlich erscheint
lg glu
Hallo
Wer weiss was Hunde so alleswahr nehmen Unheimlich deine Storry,aber unserer der übrigens überhaupt nicht ängstlich ist stand neulich jaulend und winselnd im Dickicht ich renn direckt hin und denk der hat sich verhäddert un hängt fest ,weit gefehlt mein dicker bewegt sich keinen Schritt mehr ,zittert jault weil da vor ihm eine dicke Kröte sitzt.Die war übrigens wirklich riesig und ecklig aber das er da so reagiert .
Also ich würde eher auf etwas in der Art tippen
lg bs