Gutes und günstiges Nassfutter?

Guten Morgen zusammen!

Ich würde meinen Hündinnen gern Nassfutter beifüttern.
Kann mir jemand eine gute und günstige/bezahlbare Marke empfehlen?
Lege besonderen Wert auf die Reinheit des Produktes. Heißt: bitte keine Geschmacksstoffe, Zuckerzusätze, Tiermehle etc.

#danke

1

Nassfutter füttere ich seltener, aber wenn dann kaufe ich schon mal das von Rinti, mit dem 100% Fleischanteil, oder das vom DM " dein Bestes", das mit 80% Fleischanteil. Da es das wirklich selten gibt und gern genommen wird, gebe ich das dann schon mal..

LG, Julia

2

Hi,

es kommt darauf an, was Du unter günstig verstehst.

wir kaufen nur das Rinit sensible - 700g = 1,79€. Das bekommt unser Hundeopa als alleiniges Futter (er hat eine Futtermittelallergie und kann hartes Futter nicht mehr kauen) und unsere anderen beiden bekommen davon tägl. einen Eßlöffel als Leckerhäppchen zum Trockenfutter dazu.

Gruß
Kim

3

Warum fütterst Du nicht roh zu?

lg glu

4

Hallo,

ich füttere öfter mal das "Rocco" von Zooplus.de zu.
Ich finde das super, das ist wie Rinti von der zusammensetzung her nur günstiger.

Meine Mutter nimmt das für ihre Hündin nur und die ist topfit!

LG

Laura

5

Also ich finde roh füttern ganz günstig. Wenn man sich bißchen durchfragt und seinen weiblichen Charme ausnützt kriegt man ganz gute Preise. Metzger und Gemüsehändler lassen sich gut anflirten ;-)

Ansonsten hab ich gestern mal Porta 21 geschenkt bekommen auf nem Turnier, liest sich ganz gut. Obs günstig ist weiß ich nicht. Gibts hier sicherlich bessere Experten als mich als alte Barferin :-p

6

Nee, ist alles andere als günstig ;-) Wußte gar nicht das die auch Hundefutter machen #schein

Aber rein von den Zutaten her ist es ganz gut, sieht sehr appetitlich aus und man erkennt tatsächlich was drin ist, also nicht so zusammengepresst oder gehäckselt!

lg glu

7

Also ich finde die Preise gehen schon, für die meisten Großschlachterein sind viele Sachen ja Abfall. Hühnerhälse hab ich jemanden aufgetan der 50 Cent das Kilo nimmt. Durch die ganzen Leute aus dem Hundesport erfährt man wo es was am günstigsten gibt. Und Gemüse nehm ich das nicht so hübsche das krieg ich dann geschenkt vom Gemüsehändler.

Ich hab mich auch gewundert wie ich gesehen hab dass die Hundefutter herstellen. Aber klingt ganz gut, geschmeckt hats auf jeden Fall. Fand ich auf jeden Fall praktisch weil ich das Belohnungswienerle vergessen hab.

weitere Kommentare laden