anti Katzen PIPI

Hi...meine Katzen pissen auf meine neue couch, die inzwischen bereits so stinkt, dass ich sie schon wieder wegwerfen müßte. Ich habe dieses zeug urin neutralisiert und febrees gegen Tiergerüche drauf gekippt. Aber sie pissen immer wieder drauf!

Nun habe ich gehört es gibt da etwas biologisches, was sie nicht mögen. u.a. lavendel. Ein lavendelsäckchen hatte ich bereits auf die Couch gelegt und schwupp hat eine daneben gepisst. Also das stimmt schonmal nicht. Ich habe nur zwei katzen. mutter und tochter, ich weiß auch nicht welche der täter ist und weshalb sie es tut.

Aber es geht mir hier auschließlich um den Rat für ein Mittel gegen das Pissen.

Danke vielmals.

1

Du Arme,das Problem hatte ich auch mal,meiner hat immer aufs Kopfkissen meines Babys gepullert (wahrscheinlich) eifersucht.Einmal hat er in die Badewanne gekackt und sogar einmal auf dem Wickeltisch.Also ich habe mal gehört Essig soll wohl helfen,das sie dort nicht mehr pullern (paar tröfchen Essig)oder ne Freundin hat dieses Fernhaltespray genommen,half auch.Meiner hat es nur das erste halbe Jahr gemacht zum Glück.Drücke Dir die Daumen oder frag mal beim TA geben auch sehr gute Tipps

VIEL GLÜCK

Sandra#katze

2

Der ultimative Trick gegen Katzen Urin Geruch ist Wodka :-)
Das auch kein Scherz. Alkohol auf die Stelle sprühen oder einarbeiten und dann trocknen lassen.

Der Alkohol zieht den Geruch raus und verdampft dann.
Unsere Miez hat bei meinem Menne in die Arbeitstasche gepieselt. Nur vom waschen wurd es nicht besser.

Hab die Tasche dann mit Wasser nass gemacht und ne halbe Pulle Wodka damit getränkt. Dann druassen aufgehangen und nun is alles wech #huepf

Geht auch jeder andere Alkohol nur hochprozentig sollte er sein. ;-)

Am besten deine Couch vorher bissel anfeuchten und dann mit ner Sprühflasche den Wodka dosieren!!

3

Katzen sind äußerst sensibel was veränderungen angeht. Und ich glaube, dass sagt auch schon alles.

Mein Kater hat auch unsere neue Couch angepisst - ich hab ihn dann IMMER im Auge behalten. Konnte ich das nicht, Katze aus dem Zimmer, Tür zu! Habe ich ihn erwischt, Wasserspritze -> er hasst es. Inzwischen hat er sich an die Couch gewöhnt und schläft sehr gerne drauf, pinkeln tut er in seinem Klo :)

4

hi,
die couch kannst du wegwerfen. wo katzen einmal hingepisst haben, pissen sie immer wieder hin. sie riechen das einfach. da nützen irgendwelche mittelchen gar nichts. du kannst auch nicht 24 stunden die couch bewachen. ich würde ne neue kaufen. und gleich, wenn die katze sie beschnuppert, mit der wasserspritze vertreiben.

5

#katze#katze
hallöchen...danke . ich habe zwei katzen...deshalb weiß ich nicht welche der Täter ist!
Sie pisst immer wenn ich gerade nicht im Zimmer bin. Die Toilettte muß piksauber sein...sonst......

Wenn ichs mal vergesse. Ich versuche es jetzt mit Wodka oder Ähnlichem. Danke!

Tschüßili