Welche Regenjacke fürs Gassigehen

Hallo

Suche eine gute Regenjacke fürs Gassigehen mit meinem #hund. Es soll eine sein die ich jetzt gut tragen kann, die ich aber auch im Winter noch gut tragen kann, sprich auch dann noch warm genug ist, also am Besten eine Herbst und Winter-regenjacke. Farbe ist egal, jedoch soll sie auch in ganz grossen Grössen zu haben sein (Grösse 48 denke ich). Da ich sehr gerne auch übers Internet kaufe, wäre die online-shopping-Möglichkeit auch ok!

Welche könnt Ihr mir empfehlen, #danke für eure Tipps !

LG
Tanili

1

Ich musste grade zweimal lesen bis ich begriffen habe dass du eine Jacke für dich und nicht für den Hund suchst *kicher*

Ich habe eine von C&A und die ist super wind und wetterfest und auch noch halbwegs schick.

Schau einfach mal bei C&A online oder H&M ob dich da spontan ne Jacke anspringt mit dem rufen: kauuuuf miiich!!

:)

lg

caitlynn

2

Da kannst du theoretisch jede Jacke nehmen die dir gefällt. Das Innenfutter sollte herausnehmbar sein und die Fabe würde ich etwas dunkler wählen (dunkelblau/braun, schwarz). Eine Kapuze ist auch nicht schlecht.

Ich würde vllt in nem Sportbekleidungsgeschäft mal schauen.

LG

3

Hallo,

ich habe diese hier http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=A6UUqAcNrNYIqE3WZ86uwWsHm3IbTocdgnRiVp2phn1v8OwseS8AqsrPOLTpHQ==?ls=0&ProductRef=AKL5186074%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=sh7140437sp4614923&pars=%26query%3Delho%26inputQueryTerm%3Delho%26searchandbrowse%3D0%26searchColor%3D%26targetGroup%3D%26category%3DStorefront%26manufacturer%3D%26page%3D0%26minPrice%3D%26maxPrice%3D%26sortType%3D1&searchTech=wk&searchTerm=elho

(ich hoffe der Link funktioniert) in anthrazit kariert. Ist zwar nicht ganz billig, aber einfach super! Die äußere Jacke allein ist eine leichte Regenjacke mit Kapuze, durch die warme Fleecejacke, die man rein knöpfen kann friert man auch bei großer Kälte nicht. Kann ich nur empfehlen.

LG