ICH HASSE MEINE KATER!!! *silopo*

Servus
wie ich diese viecher manchmal hasse!
der eine bringt ständig mäuse daher (er darf raus) und der andre hockt wie die spinne im netz aufm balkon und wartet.....
und wartet.....
und wartet....
und tataaa der ganze balkon is voller federn und gedärm....
der andre kater hats natürlich eher geschnallt als ich, und hat ihm beim *zerlegen* geholfen

na super, mein balkon sieht aus wien schlachhof!!!

TOLL und was soll man da noch machen??
LOOOOBEN, ja braaver mörder, lieeeeber schlächter....

und wie se sich geehrt gefühlt haben, man glaubt es kaum....

die prinzessin (der dicke kater) dürfte ja raus, aber warum?
man kann auch ohne sich viel zu bewegen beute machen,...und dabei noch gemütlich in der sonne liegen...er muss es ja net putzen!!

sorry fürs silopo, aber manchmal hasse ich sie für ihre sauerein,....

danke fürs zuhören

1

Sorry aber warum schaffst du dir dann Katzen an?

Finde deine Überschrift schon mächtig hart. Selbst wenn man es nicht toll findet was die Katzen tun muss man nicht sagen das man sie hasst. Es sind Katzen,es sit also völlig normal was sie tuen.

Lg von der verwunderten Kathi,die es auch nicht lecker fand wenn früher tote Mäuse auf der Terasse lagen.

2

Ich denke sie liebt ihre Katzen, hat aber momentan ein ..naja.. Geflügelproblem auf ihrem Balkon;-) Da kann man auch mal sauer sein vor lauter Ekel.

Ich denke kaum dass die Katzen diese Überschrift lesen und beleidigt sein werden#gruebel

4

Zum Glück können die Katzen es nicht lesen;-) . Ich kann verstehen das man sich ärgert ABER ich finde man hätte es anders ausdrücken können!#schein

Lg Kathi

3

sowas sollte man nicht sagen! Irgendwann tuts einem leid...

5

Ich mag auch keine Katzen.
Aber warum kaufst du dir welche?

6

Hi,

kann ich gut nachvollziehn. Unserer hat neulich einen Vogel in der Wohnung zerlegt. Hab nicht mitbekommen, wie er ihn reinholte, da wir eine Katzenklappe haben. Füße fand ich im Wohnzimmer den zerbissenen Kopf auf dem Bettvorleger und den letzen Rest samt Sauerei im Flur. Also es geht noch besser als nur auf dem Balkon ;-)
Aber mal ehrlich: schön fand ich das Ganze auch nicht, aber hassen...? Hassen tu ich meinen Kater deshalb nicht, dazu ist er viel zu lieb und es ist eben seine Natur. Ich denke mal, Du siehst das genauso, hast nur grad etwas überreagiert. #drache

LG

7

Sowas solltest Du nicht schreiben...

Es sind Katzen, es liegt in ihrer Natur!
Es sollte eigentlich auch nicht heißen "Katzen würden Whiskas kaufen", sondern "Katzen würden Mäuse kaufen" :)

Wenn Du die Katzen raus lässt, musst Du das halt in Kauf nehmen, dass sie Beute fangen. Sieh es mal so, es sind meistens kranke und alte Tiere -gesunde Tiere lassen sich nicht fangen.

Wir hatten auch schon alles mögliche im Garten oder im Wohnzimmer -vom Vorgel, über Maus, bis zum Baby-Maulwurf.

Ich find's auch immer eklig, wegmachen muss es deshalb immer mein Mann :-p

8

Ich würde sie weggeben....ist besser.

Eine Katze jagt, sie bringt dir IHRE Beute und teilt und du hasst sie dafür.

Ich glaube auf einem anderen Platz ist sie besser aufgehoben.

Sorry. Aber gibt's doch nicht...

Ich mag es auch nicht, wenn meine zwei mich dauernd "füttern" wollen und mir tun die verschiedensten Tiere auch total leid...aber immerhin waren sie nicht auf einer Streckbank - sie wurden lediglich vom Kreislauf des Lebens erwischt.

9

Mädel - das sind KATZEN. Die machen sowas aben - es liegt in ihrer Natur! Dann kauf dir doch nen Hamster, die schlafen den ganzen Tag und machen nix kaputt.

10

Hallo,

eine verwandte Seele ;-)
Ich musste jetzt doch mal lachen. Hört sich nicht so an, als müßte man den Beitrag allzu ernst nehmen.

Aber ich kenne das. Manchmal - aber nur manchmal - könnte ich meine Pelzträger auch auf den Mond schießen.
Mein Kater hat mal einen Vogel vom Balkon rein geschleppt und dann zerlegt ... Nach draußen geht er übrigens auch nicht, ist auch so ein gemütlicher.

LG und weiterhin gute Nerven
Katie