Huhu zusammen,
Kann mir jemand die Frage beantworten ab wann es normal üblich ist? Unser macht es nämlich seit der 4. Lebenswoche und hat es nach 1x draufsetzen kapiert
Bin total Stolz auf ihn...
LG, Julia
Ab welcher Woche lernen Kitten die Stubenreinheit?
Hallo,
also wann sie das lernen kann ich dir leider nicht sagen, aber bei unseren war es auch so. Sie haben es der Mama abgeschaut und sind sobald sie anfingen zu laufen immer mal wieder reingekrabbelt. Ging nie ne Pfütze auf den Boden sondern gleich ins Katzenklo.
Mein Kater geht aber seit er Freigänger ist gar nicht mehr aufs Katzenklo Wenn er muss geht er immer raus.
LG Little-
Also die Mamakatze kümmert sich nicht wirklich, so ist sie sehr liebevoll, aber bei der Sauberkeitserziehung macht Madame nichts Da haben ich und mein Mann die Mäuse jetzt immer in die Streu gesetzt, und unser Red Point Kater war der Erste der es kapierte
Meine Pflegekitten waren alle um die 4. Woche schon stubenrein. (Hab sie meist auch mit 4 Wochen bekommen )
Ja das ist echt faszinierend wie früh die lernen. Werden so fix groß
Hallo,
wir züchten auch Katzen (ohne Verein) und hatten unseren ersten Wurf.
Unsere Kitten habe ich mit 4 Wochen aufs Kittenclo gesetzt und ein wenug mit deren Pfoten geschart... sie haben es gleich geschnallt genau wie des selbständige fressen..
Wieso habt ihr so ein kleines Kitten (ohne oder mit Mutter)
der arme kleine.
wünsche euch viel Erfolg. Es ist so schön zu zu schauen wie die kleinen wachsen und wie schnell sie lernen.
Immer wieder toll
Nein mit der Mutter natürlich, wir haben im Augenblick einen ungewollten Wurf Britisch Kurzhaar Kitten, weil ich die Katze tragend bekommen habe. Also kein einzelnes Kitten ohne Mutter....
Oh ja und wie, die sind allerliebst das sag ich Dir
ich stehe dir gern zur verfügung wenn du noch mehr Fragen haben solltest.
Viel Spass noch!
ich dachte die lernen das von der Mama... schau zu mach nach...
Die Mama macht alles, nur damit will sie nix am Hut haben...
Wir hatten im Mai einen Katzenwurf.
Die Mama hat die Kleinen mit der 4.-5. Woche alle auf's Katzenklo gezerrt und seitdem waren sie sauber.
Das ist völlig normal!