Ich hasse Katzen!

Moin,
da hält man sich zwei von diesen Mistviechern und was hat man davon? Eine kleine, graue Maus die sich putzmunter unter unserem PC-Tisch einrichtet. Ganz toll, die wird da jetzt ihrem Darm und ihren Nagezähnen freien Lauf lassen und ich komme nicht dran, weil ich die schweren Möbel nicht alleine verrücken kann.
Bleibt abzuwarten ob die Maus blöd genug ist ihr Versteck zu verlassen und langsam genug, dass ich sie einfangen kann.
Sollten Katzen ihre Beute nicht eigentlich TÖTEN, bevor sie sie stolz in Haus schleppen?
Ganz toll, dann weiss ich ja wie ich den heutigen Tag verbringe.
Ich hasse Katzen! Zumindest bis ich die Maus gefangen habe.
LG,
Sandra

1

Die Maus war wohl das geschenk deiner Stubentiger an dich;-) Musst dich doch freuen drüber.

Wie wäre es wenn du über Nacht die katzen aus dem zimmer verbannst, und ne Mausefalle aufstellst??

2

Problem hat sich erledigt.
Eben hat sich die Maus im Regal gezeigt, ich holte meinen Kater aus dem Schlaf, stellte ihn vor`s Regal und zack war die Maus hervorgefischt. Habe sie schnell in einen Messbecher geschubst und nach draussen gesetzt. Sie ist völlig unverletzt und ist schnell ins nächste Gebüsch abgehauen.
Der Kater wurde ausgiebig gelobt und bekam Leckerchen.
Kein Möbelrücken, keine angefressenen Kabel - hach, ich liebe Katzen.
LG,
Sandra

3

hast du deine Katzen jetzt wieder lieb?;-)

4

Klar.
Ich liebe meine Katzen immer. Aber das müssen die ja nicht wissen.

5

auja! ich hab auch mal nachts um 3 ne maus in meiner wohnung gejagt. *Danke Sushi!* #katze #schein

da ich mitleid mit dem tierchen hatte, hab ich es mit der hand gefangen - nur bekam ich das fenster (erdgeschoss) nicht schnell genug ein und ds tierchen biss mich aus dankbarkeit in den daumen - worauf es reflexartig in hohem Bogen in die Küche flog... #ole
in der hoffnung der dicke kater würde das mäuschen denn doch fangen (ja, ich war da leicht gnadenlos) sperrte ich beide in die küche und stopfte ein handtuch in den türspalt um fluchtwege abzuschneiden.
früh um 6 #geahn erkundigte ich mich nach dem jagderfolg meines katers und begrüßte ein flinkes graues wesen, was schneller als mein kater an mir vorbeiwitschte - um gegen die nächste Ecke zu prallen. ein leerer Joghurteimer und ein Deckel lösten das problem dann und mäuschen suchte sich #huepf die Freiheit.

Als Sushi beim nächsten mal eine hochtragende(!!!) Maus anschleppte, bekam er nachts gar keinen einlass mehr.

LG
Kathrin

6

Also ich bin der Meinung du dürftest garkeine Tiere haben!Wenn man seine katzen als "Mistviehcher" bezeichnet,dann will ich nicht wissen wie du Kinder bezeichnest!Hut ab vor dir.Respekt!Du bist vielleicht eine der Gründe warum man einen Tierschutz braucht!