Hallo,habe beim Fressnapf diesen Eimer mit Filter gesehen fürs entsorgen von Katzen.....Ist nicht gerade billig deswegen wollte ich mal wissen wer solch einen hat und er empfehlenswert ist.Ich habe ja einen totalen müllbeutelverschleiss weil ich täglich das Klo reinige und dann die Beutel gleich entsorge.
Lg Note
Eimer für Katzenkot,ect.?
Ich hatte so einen und als Streu Extreme Classic.
Jetzt habe ich ein Streu welches ich über die Toilette entsorgen kann.
Solltest Du Interesse haben, das Teil von mir zu kaufen (würde ich günstig abgeben), dann melde Dich über VK.
Gruß
Manavgat
Hallo Note,
den hatte ich auch, kann ich Dir aber nicht wirklich empfehlen.
Also gebrauchstechnisch super - aaaaaber die Nachfüllpacks sind ziemlich teuer, da sind meine Müllbeutel doch günstiger
Also ich hab das Ding jetzt auch rumstehen... wenn Du willst , aber Du hast da ja schon vom Kollegen Manavgat ein Angebot
LG W.
Hallo.kann man da keine normalen Müllbeutel nehmen?Ich habe gedacht man entsorgt erst wenn der Eimer voll ist oder stinkt das zu arg?
Lg Note
Hallo Note,
nee, da kommen so ne Art Beutelspender rein...
LG Wilma
Hallo,habe beim Fressnapf diesen Eimer mit Filter gesehen fürs entsorgen von Katzen...
Sorry aber Kleintiere sind nicht über den Hausmüll zu entsorgen...ich weiss das ich nicht lustig..aber ich war im ersten Moment so geschockt
aNika ( die den Best Cats Öko Plus übers Klo entsorgt)
Hallo,
ist das dieses weiche Einstreu?- Und wie sieht es mit der Geruchsbelästigung vom Urin aus?
Habe 2 Katzen, daher viel "pipi"
LG
dd70
Ja das ist ganz weicher Einstreu...sieht aus und riecht wie Holzspäne...da musst du schon die Nase direkt in den Pipihaufe halten um !annähernd! was zu riechen!
Wir sind restlos begeistert! Er bildet auch schön Klumpen und es gibt ihn im 40Liter Pack zu kaufen...bin gespannt wie lange wir damit auskommen..hab jetzt in 1 Woche nur 1x etwas aufgefüllt bei einer Katze! Ist vom Preis her natürlich im ersten Moment etwas teurer..aber ich bemitleide immer alle die dann jede Woche nen Sack schlechten und abartig stinkenden Catsan kaufen und meinen das wäre super!
Probiers aus..bei uns riecht nix mehr...nur noch der "Stinker" in der Box!
aNika ;)