Das Baby ist da nun Knurrt er und Fletscht...

Kurz zur Vorgeschichte:

Als unsere Tochter Geboren wurde hatten wir bereits einen Hund, dieser Verstand sich ausgezeichnet mit unserer Tochter, sie ist also mit Tieren aufgewachsen.

Als sie dann fast 3 war wurd unser Lycos schwer Krank und der Tierarzt stellte auch noch ein Falsche Diagnose (er meinte es wäre Parvo) in wirklichkeit hatte er eine Stoffwechselkrankheit und mit den richtigen Medis hätte er weiter Leben können er Starb dann an Kreislaufversagen.

Mein Mann und ich wollten daraufhin keinen Hund mehr, allerdings wurd unsere Tochter Krank, sie Erbrach jede Nacht, weinte Fürchterlich etc. Der Kinderarzt frgte dann ob etwas Passiert sei wir erzählten ihm dann das unser Hund Gestorben sei und darauf meinte der Arzt holen sie sich einen neuen Hund sonst bleibt Ihre Tochter Krank. Gesagt getan, wir haben uns dann unseren Thadäus zu uns geholt, und auch wenn er einen sehr wilden Charakter hat, haben wir ihn doch alle ins Herz geschlossen (besonders unsere Tochter)

Nun kam im März unser Sohn zur Welt und bereits 3-4 Monate vor der Geburt fing der Ärger an, immer wenn ich mit Taddel Spazieren ging bellte er plötzlich andere Hunde an, Fletschte die Zähne und hätte ich ihn nicht Gehalten hätte er bestimmt auch mal Gebissen, dann sprang er plötzlich Menschen an... Es wird immer Schlimmer, als Adrian dann noch im KH war habe ich Pampers mit gebracht damit sich der Hund an den neuén Geruch gewöhnen kann etc...

Wir kümmern uns nach wie vor um unseren Hund, er darf wie gewohnt bei uns im Schlafzimmer neben dem Bett schlafen etc. also eigentlich ist alles beim Alten, aber er hat sich so sehr Verändert, plötzlich Klaut er Essen vom Küchenschrank, Kaut Spielzeug kaputt, beim Spaziergang hat er es schon geschafft sein Halsband abzu bekommen und ist weggelaufen, er knurrt Passanten an wenn sie nur am Auto vorbei gehen, und das schlimmste ist er knurrt neuerdings unsere Tochter an und Fletscht die Zähne.......#schock ich habe nun ein ganz schlechtes Gefühl...

Was sollen wir noch tun?
Ich kann ihn nicht einfach abgeben, erstmal hänge ich an Ihm und 2. ten hängt unsere Tochter sehr an ihm, ich kann ja nicht einfach bhingehen so der alte kommt weg und ein neuer kommt her...

P.s bevor nun irgendwer mit dem Rat kommt geh mit Ihm zur Hundeschule...

Da war er bis zur Geburt unseres Sohnes auch und dort musste er schon immer nen Maulkorb tragen da er nicht so nett zu den anderen Hunden war...

Bin echt am verzweifeln...
Wie soll das werden wenn unser Zwerg das Krabbeln anfängt???

1

Hallo,

würdest Du ein paar mehr Infos rausrücken?

Alter vom Hund?

Rasse?

Wegen was geht ihr zu Hundeschule?

Wie lange geht ihr schon zur Hundschule?

Habt ihr Erfolge?

Woher habt ihr den Hund?

LG dore

2

Ohne weitere Infos kann Dir hier niemand helfen.
Habt Ihr den Hund als Welpen bekommen oder war er schon ausgewachsen?

Mich wundert auch, dass Ihr so spontan einen neuen Hund "beschafft" habt, weil es Eurer Tochter nach dem Tod des Hundes schlecht ging. Wo bekommt man denn so überstürzt einen Hund?

Gruß,

W

3

Hu hu!

Was habt ihr denn schon gemacht?

Welche Rasse ist euer Hund? Wie ist er sonst erzogen? Wie hört er draußen? Wie ist er sozialisiert worden? Wie wird er ausgelastet.

Keine Ahnung in welcher Hundeschule ihr wart aber vielleicht solltet ihr wechseln. Geht zu einem richtig guten Trainer.

http://www.hundstage.de/

Also er war von Welpenalter an in der Hundeschule. Immer in der gleichen. Wann und warum haben die dann mit Maulkorb angefangen?

Erzähl mal bißchen wie er vorher war und wie ihr mit ihm umgeht.

Kommt er vielleicht auch neuerdings und will gestreichelt werden? Vielleicht stellt er die Rollenverteilung bei euch in Frage. Hunde können schon mit extremen Stress reagieren wenn sie denken der Rudelführer macht seinen Job nicht mehr vernünftig oder ist geschwächt.

LG Sabine

4

und das schlimmste ist er knurrt neuerdings unsere Tochter an und Fletscht die Zähne....... ich habe nun ein ganz schlechtes Gefühl...

Ich würde denn Hund abgeben ins Tierheim, bevor etwas passiert.Das kann man nie wieder gutmachen wenn die Köter erst mal zugebissen haben.

LG tanja die als Baby gebissen wurde

5

#schock wie bist du denn drauf???#schock

6

#augen

Und Fällen von Vogelgrippe sollte man mit den bekannten Mitteln vorbeugen!

weitere Kommentare laden
8

< darauf meinte der Arzt holen sie sich einen neuen Hund sonst bleibt Ihre Tochter Krank. >

#klatsch Wo hat der denn studiert? Ohne Worte #augen

Ja, so ein paar mehr Infos wären nicht schlecht!

Aber schon mal ein Tipp: Hundeschule wechseln!

lg glu