Mein Hund ist soooo gemein

Hallo

Hab heute Spritzgebäck angepinselt und habs ins Schlafzimmer gestellt das die schoko hart wird.
Meine Tochter war gerade im Schlafzimmer und hat vergessen Türe zuzumachen. Sie hat nicht gesehn das da die Plätzchen drin waren.
Ich wollte gerade Staubsaugen und denk mir noch wo mein Hund denn ist.
Meine Tochter kam brüllend angelaufen "unsre lillyyyyy.... unsre kekse......" Ich nur Hääää wie?????
Kam mein hund schon, kopf eingezogen, ohren nach hinten geklappt und schleckend aus dem schlafzimmer.
Naja halbes Blech hat sie verdrückt grrrrrrr
Nun liegt sie da und versucht meinen blicken auszuweichen..... ratte die. Abendfutter is für sie heute gestrichen.
Mein sohn war am weinen weil sein geliebtes spritzgebäck weg ist

LG sabine die noch immer sauer is weil se alles nochmal machen darf grrrrrrr

1

Sorry aber wieso stellste es auch in eine Höhe wo der Hund ran kann???? #kratz

Der Hund kann ja nicht wirklich was dafür wenn ihm son Leckerchen quasie vor die Nase gestellt wird ;-)

2

Ich frage mich wie doll dein Kind heult,wenn dein Hund an einer Überdosis Theobromin stirbt...

3

Na, die Antwort hätte man auch anders formulieren können!

6

looooool so schnell stirbt meine motte nich an schoko. Die is hart im nehmen. Die hat nen saumagen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ja, sowas passiert immer dann, wenn man denkt "da sind sie sicher"! Ist zumindest bei uns der Grundsatz... ich - ne ganze Schüssel leckeren Obstsalat gemacht... ne Stunde später waren die Hunde satt und die Schüssel leer. Genial!

LG
Biene

7

Wie sie das nur immer schaffen loooool

Meine klaut dir die wurst von der semmel ohne das sie auseinander fällt loooool

Oder sie holt sich grillfleisch .... egal wo das steht

5

Hallo Sabine!

Klar war es Deine / Eure Schuld, trotzdem kann ich verstehen, dass Du etwas angesäuert bist.

Mein Sohn hat ne Kautschuk-Kette von mir mit nem Seitenschneider durchgeknipst. Ist mir völlig klar, dass er da nicht hätte rankommen dürfen - trotzdem war ich stinkig, und es gab eine Konsequenz dafür!

Lg Nicole

9

Hey,

meine beiden mistsocken schaffen es auch immer wieder. Ganz egal wie hoch ich es stelle sie kommen ran. Gut mein Rüde ist aufgerichtet auch um die 130-140cm hoch. Wenn ich Kekse backe sind sie nur im Kühlschrank oder einer "Hochsicherheitsverschlussdose" sicher. Die zwei treiben mich echt manchmal in den wahnsinn. Die klauen wie die Raben.

Wir haben echt schon alles probiert damit die es lassen, aber bisher hat nichts funktioniert. Ich muss alles so hoch wegstellen das sie echt nicht ran kommen. Auch Mülltüten dürfen nirgendwo stehen wenn ich mal eben duschen bin, weil die zwei die sonst mit 1000% Sicherheit zerfetzen und ein Massaker in meiner Küche hinterlassen.

lG germany

14

Hatten wir früher auch, bei uns rappelts dann aber gewaltig. Sowas geht garnicht. Wenn ich Fleisch an der Kante stehen lasse ok, aber Mülleimer ausräumen, oder auf die Arbeitsplatte klettern.. oh oh....!!!!!

Unsere BX ist teilweise auf die Eckbank geklettert um genüsslich alles abräumen zu können! Schön das BX so sensibel und schreckhaft sind - lauten Brüller und husch - ich schäm mich!#hund

19

Hallo Sabine,
was hälst Du denn davon, wenn Du deinem Hund mal den einen oder anderen Raum verbietest?????
Unser Charly durfte von Anfang an nicht ins Schlafzimmer......( auch im Wohnzimmer niemals auf`s Sofa), somit hast Du eine hundefreie Zone.
Aber okay, gebe es zu, unser Hund geht auch nicht, selbst wenn eine Pfanne voll Frikadellen in der Küche auf der Arbeitsplatte steht,bei.
Das würde er sich nicht trauen.
Wir können auch alles auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen....den überagt er bei weitem....er geht nirgendwo bei.......
Vielleicht alles auch etwas konsiqent erzogen????????
Du siehst also, es geht.
LG
Birgit

21

Ja, vielleicht etwas zu konsequent?

Meine Kleine hatte mal eine Zeit, da hatte ich ihren Napf hinstellen können, und sie hätte es nicht genommen, hätte ich nicht das Komando dazu gegeben. Sowas ist gefährlich und hat nichts mehr mit guter Erziehung zu tun!!!

Hier im Forum wurden mir dann die Augen geöffnet - GsD!

LG
Biene

22

Meine darf eigentlich in jeden Raum. Bei mir sind überall die türen offen. Im schlafzimmer liegt sie oft am tag weil da kann man gleich aus dem fenster schauen wenn wer kommt. Nachts geht sie allerdings NIE rein.
Auf couch darf sie nur nach aufforderung. Mach ich aber nicht oft, weil sie dann denkt sie is ein schoßhund lol

Sie ist und bleibt einfach ein gefrässiger dieb lol
Von fremden nimmt sie allerdings nichts an, d.h nehmen tut sie es schon legt es aber 3 meter weiter wieder ab. nur wenn ich ihr das dann gebe frisst sie es.