Hallo,
Wir haben seit ca. 6 Monaten eine Katze.
Sie war von Anfang an recht schüchtern und kam nur Abends zum Vorschein.
Seitdem sie aber das Zimmer meines Größten entdeckt hat (Er hat einen ganzen ausgebauten Dachboden zur Verfügung), lebt die nur noch da.
Ich meine es ist ja die Katze meines Sohnes, aber ich wusste ja nicht das die Katze das soooooo Wörtlich nimmt*lach*
Nunja, das Ende vom Lied war das die Katze so Faul geworden ist und in das Zimmer meines Sohnes gekotet und gepinkelt hat weil sie das Zimmer nicht verlassen wollte um zu ihrem Klo zu gehen (das stand bis Dato immer im EG).
Also haben wir Madame Kitty Ihren Kratzbaum und das Klo nach oben zu meinem Sohn gestellt.
Seitdem verlässt sie das Zimmer nicht mehr.....(Muss dazu anmerken das der Dachboden keine Tür hat, also sie könnte jederzeit raus und rein.)
Das ist doch nicht Normal das sich eine Katze nur auf einen einzigen Raum beschränkt wenn sie noch etliche andere + Garten + Terasse zur Verfügung hat oder???????
Hilfe.......
Unsere Katze lebt nur im Zimmer meines Sohnes
1
ich würds so belassen und sie nicht zwingen rauszukommen, solange sie nun auf ihr klo geht
2
Ja zum Glück geht die auf ihr Klo
Das wäre die Ideale Katze für ein 1 Zimmer Appartment*lach*
3
hallo,
die katze meiner schwester lebt schon seid jahren im schlafzimmer, wenn besuch da ist dann auch nur unter dem bett.
sie kommt nur abends mal zum gucken ins wohnzimmer.
viele grüße maren
4
Hallo,
solange sie es freiwillig so macht, ist es doch anscheinend für sie so in Ordnung. Lasst sie einfach, vielleicht wird sie ja irgendwann mal mutig und traut sich wieder raus.
LG Kathy