huhu
mein kater bekommt immer durchfall von trockenfutter
welches könnt ihr empfehlen damit die scheisserei aufhört
gruß
mein kater bekommt durchfall von trockenfutter
Fütter doch einfach Nassfutter!
alkesh
bekommt er ja auch aber er wird verrückt ohne trockenfutter
Lass es doch einfach weg
Hallo,
fütter Ihn mit hochwertigem Nassfutter,Trockenfutter ist eh nicht gesund und bei Durchfall sowieso kontraindiziert.
LG KImchayenne
er isst leider nur nassfutter von schlecker pate nix anderes er geht an nix anderes ran habe schon alles ausprobiert
stell deinen kater doch langsam um.
meine maus bekommt nur nassfutter bisher zwar bio, aber nicht sooo hochwertig.
jetzt habe ich eine auswahl "hochwertiges" bio nassfutter gekauft ... nö, begeisterung sieht anders aus. ich habe es stehen gelassen. in zwei schälchen angeboten. etwas vermischt. letztendlich hat sie es gefressen, aber der bauch der armen rumort ganz schön ... umstellung eben.
du könntest auch anfangen das trockenfutter etwas mit wasser anzufeuchten und dann langsam auf nass umsteigen.
lg
Huhu,
da hat dein Kater auch völlig recht mit..würde ich auch bekommen wenn ich Katze wäre und Trockenfutter fressen würde.
Lass es einfach weg, keine Katze braucht Trockenfutter.
Suche ihm ein wirklich hochwertiges Nassfutter, dann wirds sicherlich besser.
liebe Grüße
Andrea
Viele Katzen lieben Trockenfutter aber es ist einfach schädlich. Ich würde es mal probieren ohne. Fütter mal nur Nassfutter, aber halt kein Felix, Wiskas oder Sheba sonder was gutes.
Wenn er was knackiges will soll er sich halt ne Maus fangen. Für was ist es denn nen Kater Setz ihn vor die Tür wenn er wegen dem Trockenfutter nervt, mach ich mit meinem auch so.
huhu
ne mein kater bleibt eine wohnungs kater leider ist er nix anderes als von schlecker pate habe schon alles ausprobiert an nassfutter er geht nirgendswo ran nur von schlecker
gruß
Oh, der Arme!