Hallo
Ich muss euch eben meine Geschichte erzählen, vor 4 Tagen hatte meine Hündin aufeinmal einen Durchfall ich dachte schon da kommt nur noch Wasser, nach dem fünften abführen kam dann auch schon Blut aus dem After, wir gleich ab zum Tierarzt und sie sagte erst das sei ein Virus, ok meiner Hündin bekam dann eben ein paar spritzen das es ihr besser ging und schonKost, wir sind dann wieder Heim gefahren und alles schien in Ordnung.
In der Nacht wachte ich auf und dachte was ist nun los der Hund sich nur noch gekrümmt und nur noch gebrochen, ich dachte ich sehe nicht recht, ich die Tierärztin angerufen und sie sagte wir sollen gleich kommen, Mensch es war gerade 2 Uhr Nachts ich war froh das meine Tierärztin gleich bei der Praxis wohnt.
Wir also dort hin und meine Hündin ist mir fast zusammen gebrochen sie hat nur noch gezittert und konnte auch den Urin nicht mehr halten, meine Tierärztin hat sofort auf Vergiftung getippt und sie auch so behandelt, meine Maus hat nun sehr viele Medis bekommen und 2 Infosionen sie war fast am Austrocknen, ich sage euch wer bitte verstreut gift, wir haben noch eine Blutprobe genommen und es hat sich tatsächlich raus gestellt das sie was im Blut hatte, es lässt sich nicht nachweißen was, ich bin nur total froh das sie es überlebt hat, sie hängt zwar noch rum aber es geht ihr schon besser wir hatten totales Glück...
LG
Mein Hund wurde fast vergiftet
Hey, schön dass sie es überstanden hat.
Zu solchen Leuten lässt sich echt nix sagen. Was feigeres als Gift gibt es nicht.
Bei ner ehemaligen Nachbarin ist der Hund mal vergiftet worden im eigenen Garten. Sie sah es noch, sah aus wie ein Stück Leberwurst und schwupp war es schon weg. Leider hat es der Hund nicht überlebt. Der Hammer an der Sache war dass in dem Garten auch noch 2 kleine Kinder gespielt haben. Wie kann ein Mensch nur dermaßen bescheuert sein.
Und meistens erwischt man diejenigen auch nicht, auch wenn oft ein genauer Verdacht vorliegt, es lässt sich schwer beweisen. Rattengift gibts ja bei jedem Obi.
Gute Besserung an deine Hündin und dich drück ich mal
LG Sabine
Hallo Sabine
Oh man das ist ja der Hammer Gift im Garten wo Kinder spielen da fällt mir fast nicht zu ein, solche Menschen gehören weg gesperrt, ich möchte gar nicht darüber nach denken wenn eines dieser Kinder das gegessen hätte oh man.
Ich habe auch einen Verdacht aber man kann es eben nicht beweisen eins weiß ich, ich werde nie mehr dort langlaufen wo sie es evtl. gefressen oder eben aufgeschnappt haben könnte.
Danke für deine Lieben Worte.
LG
Huhu...
na gott sei dank geht es deiner Hündin wieder besser.
Bei uns haben sie letztens im Radio gebracht, dass irgendwo welche unterwegs sind die Leckerlies auslegen mit Nadeln und Gift drin
Ich weiss bloss nimmer in welcher stadt das war.
Ich find das einfach nur schrecklich, wie kann man das nur machen.
Die Leute die sowas machen sind einfach nur gestört.
Ich wünsch deiner Hündion gute besserung und das sie bald wieder fit ist.
LG
Hi
Ja diese Leute sind wirklich gestört, ich muss dazu sagen wir haben hier sehr viele Hunde, und ebenso auch sehr viele Hundehaufen, ich schimpfe selber immer wenn ich wieder einen Hundehaufen sehe, dennoch machen wir die Haufen von unsere Hündin immer weg, wirklich immer.
Ich weiß auch nicht was sie ein Mensch dabei denkt Gift zu verstreuen, es fressen ja auch andere Tiere davon die dann Qualvoll verenden, schrecklich so was.
Danke auch dir für deine Lieben Worte
LG
Hallo,
schön, dass es deiner Fellnase wieder besser geht! Da hatte sie eine gehörige Portion Glück.
Bei uns wurde heute im Radio gewarnt, dass vermehrt Hunde mit Vergiftungserscheinungen behandelt werden mußten und auch gesagt, man solle sie zur Zeit lieber an der Leine lassen.
Hier mußte vor 2 Jahren sogar eine Hundeschule schließen, weil auf deren Arreal ständig Giftköter ausgelegt wurden. Der oder die Täter wurden leider nie gefunden.
Ich weiß nicht, was in Menschen vorgeht, die sowas machen. Auf jeden Fall haben sie kein Herz!
Wünsche euch beiden alles Gute und allen anderen hier, dass euch sowas nie passiert!
LG Simone mit Anton
Hallo Simone,
Oh wei gleich eine ganze Hundeschule, oh man echt der Hammer
Ich hoffe das wir das nicht mehr erleben dürfen, meine kleine Maus ist wie eine super gute Freundin für mich sie hat mir in vielen schweren Zeiten bei gestanden und war einfach nur da für mich ein Herzchen was einfach zu mir gehört und ich wäre mit gestorben wenn sie gegangen wäre.
Ich wünsche euch auch alles gut..
LG
Ja, leider werden hier auf den Hundewiesen auch öfters Fleischstücke mit Gift ausgelegt. Extra für die Hunde
Gute Besserung deiner Hündin.
Hi Booo
Mensch die so etwas machen sind für mich Krank den auch ein Hund hat ein Schmerzempfinden was die meisten wohl vergessen, ist echt schrecklich zu wissen das es viele solcher Wiesen gibt.
Pass gut auf deine Hund/Hunde auf
LG
ja, das gibt es leider immer wieder!
Hier hat vor Jahren auch mal jemand Leberwurst Häppchen mit Rattengift verteilt.
2 Hunde sind draufgegangen, 2 weitere konnten grad noch so gerettet werden. Dann wussten alle bescheid und keiner hat seinen Hund mehr frei laufen lassen für die nächste ZEit. Zumindest auf diesem Weg nicht. Unser Hund (obwohl Jaghundmischling) hat sich NIE für Leckerlies auf dem Spaziergang interessiert, daher hat er auch nie was gefressen, was rumlag! Sehr viel Glück für uns!!!!!
Alles Gute für euch!
Maren
Hi Maren,
Meine Hündin frisst auch nie was, sie hat nur ständig die Nase am Boden und meine Ärztin sagt das dieses Gift auch über die Schleimhäute auch in den Blutkreislauf gelangen kann, wenn es gerade frisch verstreut wird kann man es auch eben einatmen und das ist das gefährlich an der Sache..
Ich wünsche euch auch weiter hin sehr viel Glück..
LG
Da wünsche ich doch der betreffenden Giftauslegenden Person selbst so einen Köder fressen zu müssen. Am besten auch mit Nadeln und dabei schön leiden zu müssen. Ganz ehrlich solchen Leuten wünsch ich nichts anderes.
Ela
HI Ela,
Ich wollte es nicht so Krass ausdrücken, aber ich stimme dir voll zu, unsere Hündin hat wirklich gelitten und ich bin froh das wir es dennoch gut überstanden haben.
LG
Na ja ich drücks gerne mal krass aus auch wenn ich damit schon angeckt bin. Natürlich weiß ich wo Grenzen sind. Bei meiner Tante ist vor vielen JAhren mal ein Kater 1.5 Jahre weg gewesen. Da stand er danach tatsächlich wieder vor der Türe. Uuuuuuuuund 4 Wochen später war er vergiftet mit Rattengift! Da kriegt man nen Koller. Ich glaube wenn ich sowas mitkriegen würde wer das ist würde ich zwar gerne auch mal.... aber nen Denkzettel bekäme die Person ganz sicher!
Ela
Oh man... das ist ja grad nochmal gut gegangen, ein Glück, dass Deine TÄ so schnell Zeit hatte. Ich wünsch deiner Hündin gute Besserung!
Bei uns wurden im Herbst zusammen gebundene Stöckchen mit Sprengstoff gefunden. Es war großes Glück, dass es nicht explodiert ist, denn anscheinend waren zwei Kabel falsch angeschlossen. Keine Ahnung, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, die sowas machen.
Leider wird es denen immer einfacher gemacht. In Hamburg darf man seine Hunde nur auf ausgewiesenen Hundefreilaufflächen laufen lassen, es sei denn man hat eine Leinenbefreiung. Demnach sind das richtige Hundetummelplätze, was zwar auf der einen Seite schön ist, auf der anderen Seite haben Hundehasser es dadurch natürlich sehr einfach. Zudem kommt, dass unsere Hundewiese an drei Seiten von Gebüsch begrenzt ist, dort lässt sich natürlich leicht Gift o.ä. verstecken.
Mich nerven auch oft Hundehaufen (besonders jetzt wo der Schnee wegtaut liegt die ganze Sch**** auf den Gehwegen). Aber die Hunde können nichts dafür, dass es Halter gibt, die die Kacke nicht wegmachen. Wären alle Hundehalter so verantwortungsvoll und würden die Haufen beseitigen, dann würde es mit Sicherheit auch weniger Hundehasser geben.
Lg Saskia mit den Bullys Zoe und Maddox
http://maddox-zoe.jimdo.com/
Hi Saskia,
Ich habe mir eben eure HP angesehen, die zwei sind super süß
Und ja du hast sicher recht wenn diese Hundehaufen weniger werden würden dann wäre das sicher nicht so schlimm mit diesem Gift verteilen, es ist wirklich übel wenn überall diese Haufen rumliegen, wie schon gesagt wir machen es immer weg.
Wir haben hier auch eine Mega große Hundewiese und dort sind sicher immer um die 50 am Tag verteilt drauf, es wurde jetzt auch für dort eine Leinenpflicht eingeführt weil eben in letzter zeit so viel passiert ist.
LG
Da gratuliere ich dir das dein Hund es überlebt hat. Unser Hund wurde damals auch mal vergiftet , es war ein Dackelwelpe, und einer der (vermute ich) netten Nachbarn hat nen Giftköder in unserem Garten abgelegt. Der Dacken fand und fraß ihn. Leider war ihm nicht mehr zu helfen , der TA meinte das Zeug war ne Kombi aus 2 oder 3 verschiedenen Giften. Leider wurde unser Dackelchen nur 13 Wochen alt. Und meine Kinder durften fortan nicht mehr allein in den Garten.
Solche Menschen gehören *!***!***!***!
LG und alles gute
Oh Gott, was sind das für Menschen. Schlimm genug, dass man Hunde vergiftet aber dann auch noch in kauf zu nehmen, dass ein Kind daran stirbt Für mich ist das versuchter Mord. Leider kriegt man diese Menschen selten. Das arme Hundebaby
Wir haben bis vor kurzem noch in ner EG Wohnung gewohnt mit kleinem Garten. Wir hatten ständig Stress mit dem einen Nachbarn, hatte auch immer wirklich Angst, dass er etwas in unseren Garten wirft. Bin so froh, dass wir jetzt im 1.OG wohnen, eine Sorge weniger.
Lg Saskia mit den Bullys Zoe und Maddox
http://maddox-zoe.jimdo.com/
Hi,
Oh man das tut mir so Leid, das es der kleine Kerl nicht überlebt hat, oh man da könnt ich echt einen Hass auf solche blöden Menschen bekommen, nicht aus zu denken was passiert wäre wenn es dir Kinder gegessen hätten
glück gehabt
Oh ja das kannst du laut sagen, sehr viel Glück, wäre es nicht möglich gewesen gleich zu meiner Tierärztin zu fahren wäre sie sicher nicht mehr am Leben.