Huhu.
Wollt hier mal verkunden, dass wir bald Nachwuchs erwarten. Ich weiß leider noch nicht, ob ich schwanger bin, aber meine Ponystute ist es! Die Tierärztin war gestern hier und sagte, dass wir uns auf ein süßes Fohlen freuen dürfen.
Ich freue mich so auf das Kleine Pferdchen und hoffe, dass es gesund und munter auf die Welt kommt.
Sie ist erst im 4 oder 5 Monat, also dauert es wohl noch 6-7 Monate. Naja, kommt das Kleine wenigstens auf die Welt, wenn's warm ist.
Ponystute trächtig!!!
Deine Stute ist 4 - 5 Monate trächtig und Du hast das gestern erst untersuchen lassen bzw. festgestellt???
War es ein Weideunfall oder wie kommt sowas zustande?
Gruß,
W
War ja klar dass sowas wieder kommt
Wieso,weshalb,warum.
Könnt ihr nicht einfach mal Freude mit anderen teilen?
Bei meiner Stute hat mans damals auch erst spät festgestellt. Bzw. als "sicher" diagnostiziert. Da meinte die Ärztin aus der Tierklinik, das sie es zwar schon früh festgestellt hat, aber sie die SS erst recht spät als intakt bezeichnen wollte. Daher haben wir es zwar gewusst, aber auch erst spät bekannt gegeben Vielleicht ist es ja bei der TE auch so. Mir fiels aber soooo schwer damals noch so lange den Mund zu halten. Habe mich ja so gefreut.
Ui, da habt ihr aber bald ein tolles Ereignis vor Euch. Werdet ihr das Fohlen denn auch behalten können?
VIel Freude und der Mutter alles Gute!
Glückwunsch
Mein Wallach war ein Weideunfall, daher kennt keiner seinen Papa. Meine Kusiene kam morgens zum Stall und da lag das kleine Fohlen da.
Das ist jetzt fast 19 Jahre her!
Wünsche euch alles Gute