Ich HASSE Pelzträger!!!

Hallo,

ich habe gerade etwas so dermaßen schockierendes entdeckt das mir einfach wiedereinmal zeigt wie grausam wir Menschen doch sind.

Diese Tiere müssen leiden nur das irgendwelche neureichen möchtegerns einen bequemen Pelz haben!!!!

Ich verurteile hiermit ganz offiziell alle Pelzträger.

Wer das Video wirklich komplett schauen konnte der ist wirklich hart im nehmen, ich musste nach den ersten 5 Sekunden schon ausschalten und heule mittlerweile seit ca. 15 Minuten und kann nicht mehr aufhören

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

müsst dann auf die Deutsche Seite gehen.

LG

1

Und das weisst Du erst seit heute? #kratz

4

Natürlich weiss ich das schon länger und bin schon immer ein Pelzhasser.

Aber ich habe das Video heute wieder gesehen und war erneut über diese Grausamkeit schockiert...

Konnte ewig nicht das Heulen aufhören.

LG

2

Hallo,

ich hab ein Erbstück im Schrank. Sehr schick und langlebig (von 1982).

Dafür muss man nicht neureich sein.

Gruß Marion

5

Naja neureich oder nicht.

Ich hoffe du fühlst dich wohl in dem Pelz mit dem Wissen das dafür Tiere auf brutale Art und Weise umgebracht werden!!!!!!

LG

33

soll man ein erbstück, wo man selber also die pelzindustrie garnicht mit unterstützt hat, auch noch wegschmeissen, damit die tiere quasi nicht nur grausam, sondern auch noch für nix und wieder nix gestorben sind ?

(nur so aus neugierde, hab keinen erb- oder sonstigen pelz)

lg anna

weitere Kommentare laden
3

Sowas ist schon lange bekannt, ich frage mich aber auch wie man sowas mit guten Gewissen tragen kann.
Ich hab jetzt dein Video nicht geschaut, weiß daher nicht genau was drinn ist, aber bei PETA gibt es auch Videos wo drauf ist wie den lebenden zappelnden Tieren das Fell abgezogen wird, und wenn sie dann "Nackig" blutig verschmiert daliegen gibbet noch ne Nahaufnahme von dem immer noch lebenden wimmernden Tier, ich bin ja hart im nehmen, aber da wurde sogar mir speiübel.

Am schönsten sind ja die Damen, die nen fetten Pelz anhaben, aber nen Fiffi aufm Arm haben der am besten auch noch nen Pelzmäntelchen trägt! PERVERS! :-[
Und wenn sie dann noch erzählen wie Tierlieb sie sind, fällt mir nichts mehr zu ein.

6

Tut mir leid, aber wer bei den hiesigen Zuständen in den Tiermastbetrieben noch Fleisch konsumiert ist in meinen Augen auch nicht besser.

Auch dazu gibt es einen 'tollen' Film - earthlings.com

LG, katzz

7

Ich esse kein Fleisch!

12

wir sind bekennende Veganer, tragen kein Lder und benutzen keine Kosmetika und Pflegemittel welche am Tier getestet wurden

SKB

weitere Kommentare laden
8

Bist du Vegetarierin? Wenn ja, dann kann ich deine Empörung zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber sie ist dann folgerichtig.

Wenn du hingegen Fleisch isst: Was meinst du, wie es bei der Tierhaltung, den Transporten und der Schlachtung zugeht?

Die meisten Pelzhasser hassen Pelz, weil es so schön einfach ist, etwas zu hassen, das man sich eh nicht leisten könnte. Es ist einfach die billigste Art, sich ein gutes Gewissen zu verschaffen.

9

Dir ist aber schon klar das man Fleisch auch auf anderen Wege kaufen kann? Also von glücklichen Tieren die vernünftig geschlachtet wurden!?

10

Hmm ich würde sagen du hast das Video nicht angeschaut.
Also ist es deiner Meinung richtig einem Tier bei lebendigem Leib das Fell abzuziehen??? Wie fändest du das wenn man es mit dir macht??? Nur mal so eine Frage aus interesse.
Wenn man schon Tiere tötet um an das Fell zu kommen kann man das auch auf eine für das Tier angenehmere Art machen und muss das Tier nicht auch noch quälen!!! Die Tiere haben von ihrem Leben nichts, die werden in viel zu kleinen, engen und ekelhaften Käfigen gehalten und dann auf brutalste Art und Weise auch noch getötet!!! Aber das macht ja nichts sind ja nur Tiere mit denen kann man es ja machen!

Wer sagt das ich mir keinen Pelz leisten kann!!! vielleicht kann ich es ja. Würde mir aber NIE im Leben einen kaufen weil ich sowas mit Sicherheit nicht unterstütze!!!!

weitere Kommentare laden
11

Hallo mein Mann und ich sind bei Peta aktiv und auch bei ALF!!!

Schrecklich war da einmal die Reportage ueber Sankt Moritz , wo diese Reichen sich dann gefreut haben dass sie hier noch pelz tragen koennen ohne angemecht zu werden. Als der reporter dann fragte warum, sagte sie weil die leute neidisch waren....!!!!! Sorry, sowas dummes habe ich noch nie gehoert!!!!Nicht nur an deren Haenden klebt Blut, sondern sie baden darin.

Ich war 2005, 2006, 007 und 2009 in Sankt Moritz wo das Grosse Polotournier war. Wir haben da gegen die Pelzträger demonstriert, aber weisst du was?Wir Tierschütyer werden meistens behandelt wie die Kriminellen, weil wir haben nicht die Kohle wie diesen feinen Pisser und wer geld hat darf so böse sein wie er will!!

Genauso schlimm ist es immer wieder dann im TV dass diesen reichen Pisser in sogenannten VIP-Reportagen gezeigt werden und uns vermittelt wird dass deren Lebensweise erstrebenswert ist!!

Weisst du diese Leute haben weder herz , hirn oder Charakter auf das sie stolz sind koennen, daher muessen sie halt mit ihren Geld und Pelzen protzen.

Also Pelztragen sollte erstens mal definitiv verboten werden, und das Gleiche gilt fuer Krokotasche, Schlagentasche, Elfenbeinschmuck und CO.

Eine Gesellschaft die die Tiere so wenig achtet wie wir das tun, wird sich selber ins Verderben fahren.

SKB

13

Mir war immer bewusst das es brutal ist wie die Leute an ihren Pelz kommen. Aber als ich das Video gesehen habe, hab ich mir gedacht das kann nicht sein. Wie kann ich nur in so einer Welt leben, in der Tiere so wenig geachtet werden. ich habe das Video vor 2 Stunden gesehen und kann mich immer noch nicht beruhigen und bin nur am heulen, ich kann einfach nicht aufhören. Ich habe nichteinmal das Video gesehen sondern nur 5 Sekunden. Mir hat der Text schon gereicht. ich kann das nicht ertragen...

ich fühle mich grad so hilflos und entsetzlich leer. Weiss einfach nicht was ich gegen so was machen kann.

Bewundere dich dafür was du für die Tiere machst. Hätte gerne evtl. mehr Infos von dir was ich machen kann um sowas zu stoppen!

LG

14

Du nennst dich "Tierbefreierin" und wunderst dich, wenn du behandelt wirst wie eine Krimenelle. Wenn du wirklich Tiere, die anderen Menschen gehören, befreist, dann BIST du eine Kriminelle.

Die Grenze zwischen einem Pelzmantel und einem Frühstücksei ist fließend: In beiden Fällen greift der Mensch in das Leben eines Tieres ein. Wo willst du da eine Grenze ziehen? Der Mensch macht sich die Tiere Untertan, ganz wie es in der Bibel steht. Alle Naturvölker töten seit Anbeginn Tiere wegen Kleidung und Nahrung.

weitere Kommentare laden
39

Hallo,

ich find es auch schrecklich.
Bei uns im Dorf gibt es eine Frau die trägt einen Pels wo der Fuchskopf hinten dran ist. find das jedesmal zum k...

lg

41

Pelz sollte das heißen.

54

Boah wie ekelhaft ist das denne?????

SKB

45

Stell dir vor es gibt Menschen die sagen sie sind kinderlieb und kaufen Klamotten die von Kinder genäht wurde die unter unmöglichen Umständen zur Arbeit gezwungen wurden.

Dann soll es Leute geben die lieber billiges Fleisch aus Mastbetrieben kaufen damit sie sich ein Handy und einen tollen Fernseher leisten können ihrem süßen golden Retriever aber nur das teuerste Futter geben und überall herum erzählen wie tierlieb sie sind.

Und und und, die Welt ist schlecht, das wissen wir. Am besten vor der eigenen Tür kehren und versuchen mit dem eigenen Verhalten so wenigen wie möglich zu schaden und damit vielleicht andere anstecken.

LG

48

ziehst du kleidung aus seide an?

weißt du, wie sie gewonnen wird?

49

Ich ziehe keine Kleidung aus Seide an.

50

das ist konsequent ;-)

weiteren Kommentar laden