Und ich denk mein Hund ist krank...

Hallo,

vorweg muss man sagen, wir haben momentan eine Pechsträhne hoch zehn. Letzte Nacht zum Teil im Krankenhaus verbracht usw.

Heute morgen seh ich dann, dass aus dem Penis von meinem Rüden Eiter kommt und war erstmal in heller Panik, total besorgt. Ich dachte mir nur, dass fehlt jetzt noch zu unserem ganzen Pech wäre das wirklich das Tüpfelchen auf dem i gewesen, wenn er ernsthaft krank wäre. Also rief mein Mann unsere Tierärztin an und die sagte: "Total normal, der Hund hat Frühlingsgefühle" #rofl#rofl#rofl

Wir sollen nur vorbei kommen, wenn es schlimmer wird, dann müsste es mit Antibiotika behandelt werden, aber grundsätzlich ist es ganz normal weil im moment soooo viele Hündinnen hier läufig sind :-p

Da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen #verliebt

Denkt man natürlich im ersten Moment auch nicht dran, weil er kastriert ist. Aber ein paar männliche Hormone hat er ja trotzdem noch und evt. wird unsere Hündin auch bald läufig...

Lg Saskia mit dem verliebten Bullyrüden Maddox und der Bullydame Zoe

http://maddox-zoe.jimdo.com/

1

Sowas ähnliches habe ich auch mal erlebt...

Mein Hund ist mein erster Rüde, vorher hatten wir/ ich immer Hündinnen.
Mein Hund war so ca. 8 Monate alt...er drehte mir seinen Bauch zu, den ich gerne kraulte. Plötzlich entdeckte ich unterhalb seines Penis eine Schwellung, eine richtig dicke Kugel!
Ich dachte sofort an Tumor oder sonstwas...schnell zur TÄ (3 min zu Fuß von uns entfernt)...sie konnte sich das Lachen kaum verkneifen...#rofl...#aerger mein Hund hatte schlichtweg seine erste Erektion.#klatsch

Neeeeein! Ich kam mir überhaupt nicht blöd vor!!#rofl

Aber lieber einmal zuviel zum Tierarzt, als einmal zu wenig!;-)

LG

P.S.: Diese "Tropfen" hat meiner übrigens z. Z. auch!;-)

Schön grünlich, überall.#aerger

2

#rofl Auch nicht schlecht. Wie gut, dass ich vorher angerufen habe und nicht gleich los bin.

3

Wie gesagt, TÄ "ums Eck" und zu der Zeit mußte er ständig raus...aber nicht schlecht peinlich...mit Panik im Gesicht rein und "Schauen Sie mal daaaaaa!"...und sie:#rofl...Ich: #aerger
Mein Hund:#schein

*Grmpf*

;-)

weitere Kommentare laden