Habe heute gedacht,ich tue meinen Katzen mal was gutes und habe Ihnen Hähnchen Leber gekauft.Soll ich das nun Roh oder lieber kochen?Sorry,hatte letztens hier ja schon wegen sowas ähnlichem gefragt,nur als vegetarierin,kann ich mir das Roh nun noch crasser vorstellen was meint Ihr Rind kann man ja wohl Roh geben,aber auch Hähnchen Leber?
Danke Lg Sandra
Frische Hähnchen Leber für Katzen
Hallo,
klar, warum nicht?
Die fressen die selbst gefangenen Vögel ja auch ungekocht
Fleischfressende Tiere haben eine andere Magensäure wie Menschen, die verarbeiten auch Salmonellen wegen denen viele Tierhalter ja angst haben sowas roh zu füttern, aber wie gesagt, in der Natur kocht denen das auch keiner.
LG
Ja,aber das sieht verdammt wabbelig und eckelig aus,bin ja echt gespannt,ob sie sich daran trauen.Danke Grus Sandra
Jaaa, OB sie es dann fressen ist die andere Frage
Ich hab meine Hunde ja alle BARF gefüttert (also nur Rohfleisch) und wollte dann auch die Katzen auf BARF umstellen, aber es gelang mir nicht da die Frischfleisch so überhaupt nicht angerührt haben, egal welches.
LG
Hallo,
Du kannst es Ihnen natürlich roh geben.Leber sollte man eh nicht zu viel und zu häufig füttern wegen des hohen Vitamin A Gehaltes.Ansonsten noch als Tip,rohe Leber wirkt auflockernd,gekochte Leber stopft.
LG Kimchayenne
alles immer roh!
Draussen kommt auch keiner vorbei und kocht ihnen die Mäuse!
lg
Andrea
Danke Euch allen.Lg Sandra
Sie fanden es beide soooo lecker,aber mir ist fast schlecht geworden,bei der Zubereitung,Lg Sandra