Seid Samstag haben wir unseren Chihuahua Welpen

Hallo,haben Samstag unseren 8 Wochen alten Chihuahua welpen abgeholt, fast 2 std hinfahrt,
aber es hat sich gelohnt,eingentlich wollten wir sie kurz vor

Weihnachten abholen,aber da die Impfungen und Untersuchungen schon

gemacht worden,und sie abholbereit war,konnten wir nicht anders:-)

Der Besitzer sagte das sie im Auto vielleicht Brechen wird oder so...aber nix:-D

Sie freute sich voll und spielte und schmuste in Auto schon mit uns,man merkte das sie sich Wohl gefühlt hat.

Dann zuhause war sie schon mit dem Schwänzchen am wackeln und freute sich immer mehr,gaben ihr dann Futter und Wasser,sie aß dann was.

Dann ging sie noch schnell auf dem Katzenklo und machte da auch gleich

rein,mensch damit hätten wir nicht gerechnet,das es so einfach ist

und sie gleich weiss was zu machen ist:-D

Die ist echt schlau und ein richtig kleiner Racker,nur am spielen und am schmusen,
und schläft viel,sobald sie aufwacht freut sie sich wenn sie uns sieht und

kommt zu uns und leckt uns alles ab,und will gekrault werden.

Sie hat sich gleich eingelebt und ist froh&munter.

Wir haben sie alle sehr lieb,wir haben das richtige getan sie zu uns zu holen,sie ist das Geld wert!

Sie darf nur nicht raus wenn es so kalt ist,aber weil es heute Morgen nicht so Kalt war und angenehm habe ich sie mit eingepackt und meine Tochter zum KiGa gebracht.

sie hat auch nicht gefrohren hatte sie unter meinen dicken wollmantel:-D

heute werden wir auch im Garten gehen mit ihr damit sie es auch lernt

draußen zu machen,denn das Katzenklo ist nur für kurze Zeit gedacht bis

sie es lernt vor tür zu gehen,hoffe aber mal das sie sich nichts wegholt

Aber es ist ein MUSS,sonst wird sie es nicht lernen und nur im Katzenklo machen.

Noch ist sie ja sehr klein,werden es langsam angehen,sie packt das schon

Das merkt man :-D

Als bezugsperson hat sie mich ausgewählt das sieht man jetzt schon;-)

läuft immer hinter mir her,und kommt ganz von allein immer auf meinem

Schoß zum schlafen,will von mir gelobt werden und freut sich dann richtig

Das Wasser trinken habe ich ihr auch angewöhnt,den ersten tag wollte sie nix,da sie es nicht gewöhnt war und bis vor kurzen noch Muttermilch trank.

Aber das tat sie dann am nächsten Tag als ich ihr es zeigte:-D**freu**

Also das wars erstmal wollte nur schnell berichten,liebe grüsse an alle#winke

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

dann wünsche ich euch viel Freude mit dem Tier und immer dran denken: auch ein Chihuahua ist ein Hund ;-)
Du schreibst, er hätte dich als Bezugsperson ausgewählt und würde dir immer hinterher rennen. Denke dran, das kann später so weit gehen, dass er dich als deinen Besitz ansieht und jeden anknurrt oder gar beißt, der sich dir nähert. Such dir eine gute Welpenschule/Hundeschule und bleib dran, dann kann nichts schief gehen!
Und schön, dass es nun doch kein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum wurde ;-)

LG

Diskussion stillgelegt

2

Als tip damit die Kleine sich nichts holt, nur kurz raus und lgeich wieder rein. Bringt ja nichts wenn sie krank wird aber dafür draussen mal was gemacht hat:-P

Diskussion stillgelegt

3

Hallo!

Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los dass du hier Stunk machen willst!

Ich zumindest glaube dir die Geschichte nicht. Du bedienst hier sämtliche Klischees die bei einem Welpenkauf sch....(sorry!) laufen können. Es ging ja schon bei deinem letzten Thread los...

Na ja, wenn dir sooo langweilig ist...

gelandet

Diskussion stillgelegt

6

Ja so sehe ich das auch. Naja wers brauch, bitte.

Melcha

Diskussion stillgelegt

8

Hallo Melcha!

Leider stimmts doch...

LG,

gelandet

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Sorry,aber ich teile Deine Freude absolut nicht.
Du hast Dir völlig unüberlegt einen Hund angeschafft der aller Ansicht nach von einem Vermehrer stammt und für mich selber auf den von Dir eingestellten Bildern einfach nur krank aussieht.

Gruß

Diskussion stillgelegt

5

Oh mein Gott, das stimmt ja doch ...

Ich stimme dir vollkommen zu!

LG,

gelandet

Diskussion stillgelegt

7

Kenn mich mti der Rasse nicht wirklich aus was sieht daran krank aus?

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich kenne jetzt Deine Vorgeschichte gar nicht, aber warum um Gottes Willen sollte ein Hund bei dem Wetter nicht Gassi gehen? ...auch ein Welpe sollte sein Geschäft gleich draußen machen und ein Katzenklo ist nunmal wie der Name schon sagt: ein Katzenklo!
...und was bitte heißt: er ist sein Geld wert? Habt Ihr den Welpen wirklich bei einem Vermehrer gekauft? ...nur Menschen die Hunde dort kaufen unterstützen dieses Geschäft, denn nur so können solche Menschen weiter machen mit diesem Geschäft.
Wenn ich mich entscheide einem Welpen ein neues zu Hause zu geben, dann muss ich auch bereit sein, diesen von einem Züchter zu kaufen und alles hat seinen Preis und dieser Preis ist dann auch gerechtfertigt.
Wir selbst haben zwei Hunde von Welpe an und die geniessen die Spazier-
gänge im Schnee und zur Not kann man ihnen ja auch ein Mäntelchen anziehen und derzeit sollte man den Hundis auch die Pfoten eincremen wegen dem Streusalz auf den Gehwegen.
Die Spaziergänge sollten am Anfang allerdings nur so ca. 20 Minuten dauern. Hast Du Dir eigentlich mal die Mühe gemacht und Dich vor dem Kauf über die Hundehaltung informiert oder denkst Du so ein kleiner Hund läuft doch so mit? Es ist ein Lebewesen und hat Bedürfnisse und man sollte sich um artgerechte Haltung kümmern. Ich hoffe Du hast Dir das mit der Hundehaltung gut überlegt, Gruß Kim

Diskussion stillgelegt

10

Hallo,
ich gebe Dir komplett Recht,damit Du Dich über die Vorgeschichte infomieren kannst:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=2911261
LG KImchayenne

Diskussion stillgelegt

13

Hallo,der Züchter sagte das ich sie in der Kälte nicht raus lassen soll,sie ist

immerhin erst 8 Wochen alt und chihuahuas sind empfindlicher!

Er sagte ja nicht das sie gatnicht raus soll,sondern nur nicht wenns wirklich

richtig kalt ist...und da er nunmal mehr erfahrung hat,mach ich das auch so!

Vorhin habe ich sie kurz rausgebracht,aber sie war am Zittern und nahm sie wieder rein!!

Ich habe nie gesagt das wir den Hund bei einen Vermehrer gekauft haben,das sind geschichten von manche Userin aus diesen Forum.

Und **sie ist das Geld wert**soll heißen das wir froh sind sie zu haben und gerne das Geld für den Hund investiert haben!

Ich wollte ihr auch einen Mantel besorgen,aber sie ist noch viel zu klein da würde kein Mantel passen!

Hundegeschirr haben wir jetzt auch gekauft,damit sie sich auch jetzt ans Gassi gehen gewöhnt und an der Frische luft kommt

das mit den Stubenrein wird schon klappen wir werden dran bleiben!

Danke für den Tipp,werde die Pfoten eincremen wenn wa raus gehen:-)

Ganz liebe grüsse

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

also ich finde das du ziemlich unreif für dein alter wirkst! habe deinen letzten beitrag schon gelesen und finde es echt #contra!

ich hoffe das die kleine nicht krank ist und wie ein hund behandelt wird und nicht wie ein baby!

franziska

Diskussion stillgelegt

12

#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen#winke#rofl#augen

Diskussion stillgelegt

17

schäm dich für deinen primitiven egoismus.

hättest du ein klein wenig was in der birne dann würdest du keinen 8 wochen alten hund von der mutter wegnehmen.

KEIN vernatwortungsvoller züchter tut dies.

du bist einfach nur ne dumme gans, sieht man auch deutlich auf deinem bild.

so ne typische hochhaus schackeline.. mit baby und welpe und kippe in der fresse...gelle :-)

Diskussion stillgelegt

18

#pro

Diskussion stillgelegt

19

Hallo!

Fahr mal einen Gang runter!

Natürlich kann man sich über das Verhalten der TE streiten, aber musst du deshalb so unter die Gürtellinie gehen??

Nur zu deiner Info: Es ist Gang und Gebe, dass Hunde ab der 8. Woche abgegeben werden! Das Tierschutzgesetz verbietet lediglich die Abgabe vor der 6. Woche!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
35

hier

http://i.ebayimg.com/18/!BPwoSDwCGk~$%28KGrHgoOKjsEjlLmUU31BJ1QgRsgl!~~_35.JPG

hab schon ein passendes kleidchen gefunden!

Diskussion stillgelegt

38

oder das

http://comps.fotosearch.com/comp/UNZ/UNZ722/eckzahn-chihuahua-closeup_~u13708363.jpg

dazu gibts bestimmt noch die passenden ohrringe und schuhe!

Diskussion stillgelegt