mein hund verhält total doof!!! :-(

hey mädels,
irgendiwe wird mein hundi doof wenn man das so schreiben kann wahrscheinlich ehr nicht aber mir fällt nichst anderes ein!!!

es geht darum er hatte schon immer ein problem mit männern gerdae mit kappe kaputze stock ö.ä.
auch nicht mit allen er hat auch nie was gemacht er hatte immer angst und duckt sich oder geht, im dunkeln kann es schonmal sein das er dann knurrt!!!

er lässt sich auch von fremden menschen nicht anfassen muss er ja auch nicht er geht dann zurück und klemmt den schwanz ein!!!

aber mittlerweile kommt es immer häufiger vor das er sich männder rauspickt die er total anknurrt und anmacht im wald kommt es nicht soweit da lenke ich ihn immer mit stock oder ball ab so das er das garnicht mitbekommt das jemand kommt aber auf nem bürgersteig mit KIWA und hund ist das etwas schwieriger!!!
ich würde was sagen er wird zum angstbeißer wenn er nicht auch aufeinmal bei manchen hunden so wäre
z.b. ben er ist 9 monate alt und die beiden ilieben sich rasten aus wenn sie sich sehen er wohnt auf unsere stecke zum wald gestern hab ich ben und frauchen abgeholt damit die beiden spielen können und was war spike hat auf macho gemacht wollte nicht spielen hat geknurrt und immer wieder nach ihm geschnappt!!!

kurz zur geschichte wir haben den großen fehler gemacht und ihn von dem händler gekauft unüberlegt und ich weiß das das scheiße ist aber ist mir erst im nachhinein klar geworden spike ist viel zu früh von seiner mama getrennt worden und hat totale verlustängste ich vermute mal das die ihn aus polen oder so haben nachts in nen container und auf nach dutschland da haben dann die männer gewartet und zack hund gekrallt wahrscheinlich vorher noch nen paar bier (er reagiert auf besoffene ganz allergisch)
und in die zwinger geschmissen!!!

leider felht uns im mom das nötige kleingeld für einen trainer deswegen wollte ich erstmal versuchen hier tips zu bekommen.
nicht das es jetzt heißt man muss sich den hund leisten können das können wir ansich futter und so ist alles okay und eingerechnet und das halt jetzt nicht!!!

habt ihr tips für mich???? es ist mir auch echt unangenehm peinlich wenn er das macht er ist so ein toller hund und zuhause eine seele von tier!!!
danke lg kyra

1

Hallo kyra,

wie alt ist er denn und was für eine Rasse?

Gruß
amitage

2

Schau doch nach Hundeplätzen in Deiner Nähe. I.d.R. bezahlt man da pro Stunde Unterricht. Und die kann man sich eigentlich leisten.

LG

3

Ohne nähere Daten kann man dazu nicht viel sagen.
Dass er nicht lebenslang mit jedem anderen Rüden begeistert spielt, ist völlig normal.

Hattet Ihr den Hund nicht in der letzten Zeit auch öfter anderweitig in der Familie untergebracht oder verwechsele ich Dich jetzt? Das würde ich bei einem so unsicheren Tier auch vermeiden.

Gruß,

W

4

er ist ein labrador-münsterländer-miy 1 1/2 jahre alt und eigentlich voll geil auf andere hunde spieltechnisch!!!

ja wir hatten in ne zeitlang
bei meinen se die kennt er von welpe an und bei denen fühlt er sich wohl überall anders liegt er nur an der türe und jault da halt nicht!!!! er geht sogar mit denen mit wenn die hier sind also kein problem!!! was braucht ihr denn sonst noch für daten???

eigentlich ist er üerhaupt nicht dominatn unterwürfrt sich recht schnell lässt sich nur nicht beißen dann wert er sich!!! sucht dann aber auch das weite und ist fertig mit den nerven!!!

5

Also entschuldige bitte aber weißt du eigentlich was du von dir gibts?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=3016196

Hier beschreibst du nämlich das deine SE nicht davor scheuen,dem Hund eine über zu braten.JETZT schreibst du er fühlt sich bei den SE wohl...

weitere Kommentare laden