Name für schwarze Hündin?

Hallo!

Morgen bekommen wir unsere schwarze Labrador Hündin und haben immer noch keinen Namen! Ich hätte gernen einen der zu ihr passt. Wir dachten an Fia (schwarz und sanft, Schottisch) oder Luna. Luna heisst aber ihre Mutter und die werden wir sicher wieder mal sehen also geht das nicht. Und so Namen wie Blacky oder so gefallen mir nicht! Habt ihr noch eine Idee?

LG Krissi

1

Die Bernasenninhündin meiner Cousine heißt Leika. Find ich sehr schön. Fia hört sich aber auch süß an. Oder wie wäre es mit Cora?

LG
Mimi

2

wie währe es mit hexe ?

lg und viel spaß
kaktus74

3

Hallo,

Fia finde ich egtl. gut, wäre mir aber zum Rufen ein Ticken zu kurz und klingt dann nach "vier", aber das wäre für mich jetzt auch nicht unbedingt das ko-kriterium.
Nala fände ich noch schön oder Assra.

8

oder manipani ;)

4

also mir fiel sofort Luna ein Aber das willst ja nicht. Würde mich aber deswegen nicht abschrecken lassen. Kannst auch Loona schreiben oder nenne sie Luni:)

Luna
Luni
Loona
Ebony(steht ebenfalls für schwarz)
Amy
Aila
Onja
Banja
Tarja
Beauty
Bonny
Bella

5

da fällt mir noch NIKITA#herzlich oder NALA#herzlich ein

6

Ich kannte mal eine schwarze Labradorhündin, die "Naiba" hieß! Das ist rumänisch und wird dort im Sinne von "kleines Teufelchen" benutzt!
LG
asira

7

Ich hab unsere schwarze Katze Snow getauft. Ich find die Gesichter cool wenn ich rufe und statt einer weißen Katze eine schwarze kommt ;-)

Aber ich würd das Tier auch erstmal beobachten so 1-2 Tage, da kommt der Name meist von ganz allein!

LG

9

Luna ist doch schön:) aber doch zu typisch für schwarze hunde.

Ronja
Laika
Slaika
Momo
Kischa
Raja
Maja
Monja
Beauty
Sunny
Surry
Bonita
Coocky
Benja
Alia
Aila
Leila
Lola
Rookie
Nala
Maila
Naila
Nessy
Tessa
Shila
Ebony-afrikanisch,schwarze schönheit
Stella

10

Nikita oder Ronja würden mir gut gefallen.