Hallo,
mal ohne Worte, eben auf Facebook gefunden:
http://www.zeta-ev.info/main.php?content=content/vereinsziel.content
http://www.zeta-ev.info/Dateien/satzung.pdf
Hier die Petition damit dieser kranke Verein nicht gegründet werden darf:
http://www.petitiononline.de/petition/wir-sammeln-unterschriften-gegen-die-vereinsgruendung-von-zeta-ev/596
lG germany der beio sowas die Galle hoch kommt..
Ach du sch.,.. Wie krank ist der Verein denn?? Zoophilie!
Hallo,
worum geht es da überhaupt
LG
Darum das die einen Verein gründen wollen, in dem Mitgleider sind, welche den geschlechtsakt mit Tieren vollziehen. Diese Menschen wollen das man das in der Geseelschaft akzeptiert und anerkennt. Die möchten erreichen, dass es sozusagen legal und normal wird, Sex mit seinem haustier zu haben.
Hallo,
aha.
LG
also geht es um sex mit tieren? dafür oder dagegen? hab ich jetzt nicht ganz so rausgelesen.
ist ja eklig und krank. vor allem, wenn man liest: im sinne einer partnerschaftlichen liebe zu den tieren......
naja, katharina die grosse war das, glaub ich (hab ich mir auch nur erzählen lassen, weil da jemand eine reportage gesehen hat) die auch sex mit pferden gehabt hätte. hat wohl extra ein gestell dafür bauen lassen, damit es besser funktioniert.
na ob es stimmt, weiß ich nicht.war ja nicht dabei. aber sowas ist echt eklig. und woher will ich denn wissen, ob das tier sex will oder nicht: wie hier geschrieben: und kein tier zu ungewollten sexuellen handlungen zu zwingen!
klar, ich warte ab, bis mein hund ankommt und sex will! ist doch logisch!!
ja lässt du dir nicht das bein rammeln?
Mein Gott das ist wirklich krank was die da in Ihrer Satzung und den Zielen haben...
ne das bein nicht., meine hündin liebt eher meine brüste, in die sie gern mal hineinbeisst!
Sollen se doch, mir doch wurscht was Frauchen mit Waldi Sonntag mittags macht...
Die ganze Sache ist doch eh so alt wie Menschen Gedenken. Selbst in vielen Mythologien hat das ganze seinen festen Platz, also warum sich jetzt so künstlich darüber aufregen... Langeweile?
Ach so klar Waldi ist rattenscharf drauf das Herrchen Karl Gustav ihm Sonntags nachm Gassi gehen erstmal ordentlich einen reinschiebt....
Genauso wie etliche Equiden die regelmässig auf Weiden vergewaltigt oder mit Gegenständen penetriert werden....klar die warten nur drauf.....
Bevor man so einen Scheiss sabbelt, egal was es in Geschichten und Mythen gibt, sollte man das Hirn einschalten.
Kannst du nicht, also poste deinen nicht vorhandenen Gedankengang erst gar nicht.
Weisst du, ich habe eine dreibeinige Hündin, die auch von menschen vergewaltigt wurde und danach verstümmelt.............die war da garantiert nicht geil drauf.
Mit Tieren darf man es also in deinen Augen machen? Zoophilie ist genauso eine krankhafte Sexualität wie Phädophillie in beiden Fällen werden secuelle Handlungen an wehrlosen Opfern vollzogen.
Aber wenn ich geistigen Dünnschiss von Leuten wie dir lesen kommt mir die Galle hoch. Nach mir die Sinnflut, nicht wahr?
Bis es dir mal passiert, das gegen deinen Willen mit dir Sex gehabt wird.....das kann dir auch jederzeit passieren......glaubst du, dann würde auch nur einer hier schreiben, das es einem Wurscht ist, was der Vergewaltiger mit dir gemacht hat?????
Du bist doch krank, echt! Fühlst du dich angesprochen oder woher der dumme Kommentar?
Sie distanzieren sich doch von Sex mit Tieren - oder hab ich was überlesen?
LG
japp hast du.
In der Satzung, §3
Zoophillie ist die partnerschaftliche Liebe zum Tier, die nach geltendem deutschem Recht erlaubten sexuellen Kontakten einschliessen kann, jedoch nicht muss
Es ist also eine reine Auslegungssache......kann aber muss ja nicht. Und Sex mit Tieren liegt da in einer rechtlichen Grauzone.
Aber es steht doch unter Strafe, oder zählt das nicht als Tierquälerei?
Ja, zerreiß mich ruhig weiter, aber ich bin davon ausgegangen das es so oder so unter Strafe steht.
Bringt doch nix da was zu unternehmen - es gibt noch genug die sich nicht organisieren.
Frag' mal meinen Freund der Tierarzt ist warum alle paar Monate eine Frau bei ihm auftaucht die ihrem gesunden Hund die Vorderzähne entfernen lassen will.... na - klingelt's?!
LG, katzz
ja aber nur weil es genug gibt die sich nicht organisieren, kann man denen die es tun doch keine Freischein geben...oder?
Das sage ich ja auch nicht - aber die ganz üblen werden sich hüten in der Öffentlichkeit aktiv zu werden.
Guten morgen
unterschrieben habe ich schon.
Bei Fb gibt es eine Gruppe, vielleicht interessant für dich
http://www.facebook.com/groups/235294063154522/
gruß coonic
Danke, ja das ist sehr interessant für mich. Das Desinteresse bei diesem Thema ist erschreckend. Denken diese Menschen auch so wenn es um Kinder geht? Wenn es darum ginge, dass Pädophile so einen Verein gründen wollen würden? Würden dann auch alle sagen das man sowieso nichts erreicht?
Was wäre wenn alle so denken würden? Es ist erschreckend und es wundert einen dann auch garnicht mehr, dass so viele Kinder und Tiere misshandelt und ermordet werden. Es ist eben doch so, dass die meisten Menschen Augen und Ohren verschließen solange sie nicht selbst betroffen sind.
lG germany