Ich sitze hier gerade in meinem Homeoffice und mein Bully ( Mini Bullterrier) kostet mich einige Nerven.
Ich komme zu nichts.....
Da wir gerade neuen Boden bekommen und es oben in unserem Wohnbereich Katastrophal aussieht , schläft unser Hund nun in seiner Box in meinem Büro.
Naja ,normalerweise schläft er........so den halben Tag lang.....ausser jetzt bzw. wenn ich arbeite.
Er randaliert also darf der Werte Herr nun raus . Aber kaum draussen hat er seine Nase überall, wirft alles runter knabbert die uniteressantesten Dinge an und will ständig auf mich klettern.
Na gut denk ich mir, der arme Bub hat mal wieder Kuschelbedarf also darf er auf meinen Schoß .
Diese Paket hoch zu bekommen ist schon mal ein Kraftakt. Mein Kuschelbär hat so um die 20 +Kg in Mini verpackt.
Endlich auf dem besten Platz der Welt angekommen macht er es sich mal gemütlich.....sprich er sitzt schön auf seinem Po, die Hinterbeine umschlingen einen , die voderen Beinchen legt er "grazil" um meinen Hals und seine Schnauze MUSS natürlich zwischen meine Brüste
Ja und so will er nun pennen......Hach er ist aber auch sooo süß . Er schaut mit seinen treuen Augen so süß von unten hoch
http://img.webme.com/pic/z/zaara001/dackelblick.jpg
Da kann man schlecht wiederstehen.
Aber ich muss ja weiter machen ......und mit ihm auf dem Schoß unmöglich da er mir mit seiner doch großen Nase andauernd auf der Tastatur rum drückt, die Maus fressen will, mich nichts aufschreiben lässt ......etc.
Er ist ja schon arg verschmust aber seit zwei Tagen hängt er nur noch an mir . Rüden hängen ja doch sehr am Frauchen , meint ihr dass es da auch nen Zusammenhang mit der Periode gibt?
Oh Gott wenn ich mir vorstelle meine Mann würde sich während der Tage so verhalten......
Mittlerweile pennt er und meine Haut hat einige Gebrauchsspuren......die Rötungen verschwinden zum Glück wieder aber er hat auch schon bleibende Spuren hinterlassen die mich immer an ihn erinnern wenn ich mich mal nackig im Licht betrachte......
An die Rüdenbesitzer
kommt mir fast so vor, als ob du dich von deinem Hund ablenken lassen willst Würdest du ernsthaft arbeiten müssen, Termindruck haben, dann denke ich, würdest du das deinem Hund entsprechend klar machen können damit er dich in Ruhe läßt. Knabbert er gerne? Dann gib ihm etwas, womit er eine Weile beschäftigt ist.
Ich darf mich durchaus ablenken lassen wenn das Telefon nicht gerade Klingelt.
Was die anspielung mit dem ernsthaft nun soll erklärt sich mir gerade nicht. Zumal ich ja schrieb das ich durchaus auch so konsequent war ihn auf seinen Platz zu schicken.
Im übrigen lässt er mich in "Ruhe" da er normalerweise gar nicht mit mir in einem Raum sitzt.
Ich habe wohl dein Posting falsch verstanden
Hi
Also unser kleiner Prinz ist wirklich gut auf uns beide geprägt...
Jedoch habe ich auch schon feststellen müssen, dass er um die Zeit meines ES herum (so wie zur Zeit gerade wieder) extrem anhänglich ist und zum regelrechten Mama-Hund mutiert!?!
Er läuft mir dann ständig nach, schläft NUR bei mir unter der Decke (was es bisweilen etwas schwierig macht, meinem Mann näher zu kommen ) und hört spürbar besser als sonst (er hört sonst auch gut)!!!!!
Mein Mann wird dann manchmal eifersüchtig...
Nach ein paar Tagen ist wieder alles in Ordnung...
In diesem Sinne viel Spaß noch mit deinem Hunde-Kerl!!!!!
Und nicht das Arbeiten vergessen...
LG
deiner Beobachtung nach bemerkt euer "kleiner Prinz" deinen ES? Und ist deshalb extrem anhänglich? Was das wohl bedeutet?
Tja, das habe ich mich auch schon gefragt...
Ist aber kein Schmarrn... mein Mann empfindet das ebenso!?!
Entweder unser Wuff ist ein extremes Sensibelchen oder ein totaler Macho!!!!!!
Egal... ich liebe ihn trotzdem!!
Hallo,
ich hab hier auch so ein Kuschelmonster, allerdings ist er wohl etwas größer als deiner und auf meinem Schoß hätte er nun wahrlich keinen Platz (und auch wenn er es noch 1000 Mal versucht )
Aber was meiner auch macht:
Mein Mann und ich sitzen Abends auf dem Sofa. Wauzilla kommt dazu.
1. Schritt: Wauzilla versucht erst einmal ob er nicht doch aufs Sofa dazu darf, zumindest nur eine Pfote *dackelblick* aber nein, darf er natürlich nicht.
2. Schritt: Da Wauzilla nicht aufs Sofa darf, platziert er seinen Kopf erst einmal auf meinem Schoß (das paßt gerade so), wobei die Schnauze erst einmal in meinem Bauch vergraben wird und an dieser Stelle fängt mein Mann schon das an, weil:
3. Schritt: Die Schnauze muss zwischen meine Brüste (dabei hab ich gar nicht so viel) und dann kommt wieder *dackelblick* dabei stellt er die Ohren und schnauft mir unters Kinn.
Mein Mann findet das natürlich zum dafür habe ich dann meinen Spaß wenn wir ins Bett gehen, das läuft bei uns so ab:
1. Schritt: Mein Mann und ich gehen ins Bett, ca 10 Minuten bis wir richtig liegen und dann wird gekuschelt.
2. Schritt: Mein Mann dreht sich um, ich ebenfalls, Wauzilla testet die Lage ob da noch Platz ist und es ist wirklich erstaunlich wie klein sich ein so großer Hund machen kann.
3. Schritt: Alle liegen korrekt, mein Mann beginnt das Schnarchen und jetzt kommt Wauzilla in Aktion: Er steht auf, tastet sich ganz behutsam vor *trippelplums* und legt sich Popo an Popo mit meinem Mann, aber der Kopf von Wauzilla hängt vom Bett runter.
Das Lustige daran ist, egal ob mein Mann sich umdreht, der Wauzilla wandert hinterher oder wenn mein Mann mal auf dem Rücken liegt, ist mein Popo genehm, sofern verfügbar.
LG
was wären wir nur ohne unsere Hunde
Genau
Hallo,
was meinst du, wie schön dass ist, wenn 50kg Bordeaxdogge-Boxer auf dir sitzen? Unser großer denkt auch er ist ein Baby, ernsthaft! Der ist sooo verschmust und MUSS dann natürlich auf meinen Schoß krabbeln usw. Das er schwerer ist als ich, interessiert ihn dabei nicht wirklich. OIder wenn er sich ins Bett "schleicht" das geht so:
Forderpfote aufs Bett-keiner rührt sich.
Nächste Pfote, gucken, horchen-keiner rührt sich.
Dann zieht er sich laaaaaaaangsam hoch. Steht auf dme Bett, lauscht, krabbelt über mich rüber und dann:
Fliege ich eine halben Meter, weil Baby denkt das wir so fest schlafen, dass wir nicht merken das er sich aufs Bett fallen lässt. Ich frage mich immer, warum er so bemüht ist keinen zu wecken, aber sich dann so laut hinfallen lässt, dass wir fast aus dem Bett fallen
Unsere Hündin, also seine Schwester bekommt man nicht mit. Die ist echt leise, also echt ladylike. Nur wenn sie schnarcht schmeiß ich sie raus
Die englische Bulldogge meiner Schwester (hündin) ist aber auch voll das Baby und muss immer auf dne Schoß. Und die grunzt und schnarrcht....
lg germany
"Ich frage mich immer, warum er so bemüht ist keinen zu wecken, aber sich dann so laut hinfallen lässt, dass wir fast aus dem Bett fallen"
psssssst, das ist, weil Hunde nicht so "denken" wie Menschen Sowas kann nur Lassie
Na toll, jetzt nimmst du mir meine Illusion davon das mein Hund den Nobel Preis gewinnt