Hallo zusammen
ich hab mal folgende frage an euch!!!
hier kommt jemand mit einer frage zu euch und bittet um hilfe!!!
ihr macht den jenigen nur nieder was er nicht alles machen soll und und wie kann man nur!!!
Ihr seit mit abstand die besten tierfreunde die man sich vorstellen kann wenn jemand hierher kommt und nach Rat fragt hat der jenige für mich mehr Karakter als ihr alle zusammen!!! Was meint ihr denn was diese menschen dann mit denn tieren machen wenn sie nicht mehr weiter wissen??? vieleicht aussetzen, einfach ans tierheim binden!!! und das sind noch die humanen mittel!!! Diese leute werden förmlich dazu gezwungen einen weg zu gehen denn sie nie einschlagen wollten warum weil es nur solche antworten gibt wie von euch!!!
Wir selber hatten dieses Problem und 9 Jahre alter Kovacz hat unserer 2 jährigen tochter ins Gesicht gebissen!!! Wir haben die vermutung das es auf sein alter zurück zuführen ist und er mit dem trubel hier nicht mehr klar kommt!! da es vorher nie einen solchen vorfall gegeben hat und er auch kein tübischer kovacz ist und bevor es heißt man holt sich auch keinen kovacz als Familien Hund er wurde uns als goldenretriver mix verkauft!!! So und jetzt was soll man mit ihm machen nach solch einen vorfall meine tochter absolute panik vor ihm also wenden wir uns an unsere Freunde NIX, Tierheim wir sind voll aber wir können ihn Einschläfern! (das hat er aber nicht verdient ) oder sie bezahlen 300 Euro dan haben wir einen Platz!!
Wohin mit meinem Hund wenn ihn keiner will????
Vortsetzung:
HÄ wie auch immer 300 euro schüttelt nicht jeder einfach so aus dem ärmel!! Also Frage könne wir das in raten abzahlen?? NEIN dann nehmen sie ihn wieder mit nach Hause!!! Das nen ich HILFE und so ging das bei jedem Tierheim, Tierschutzverein usw. vor lauter verzweiflung haben wir ihn dan zu einem Tierschutzverein gegeben als Fundtier!!! da der Hund gechipt ist is man aber sehr schnell auf uns gekommen!!! Wir haben denen alles erklärt wie unser weg bis zu diesem schritt war und was machen die!!! Die erpressen uns endwerder wir bezahlen sofort 300 Euro oder sie Zeigen uns an!!! UND SO ETWAS SIND TIERSCHÜTZER DIESE LEUTE HOLEN TIERE AUS SPANIEN UND ALLER WELT HIERHER UND UNSERE EIGENEN PROBLEME BLEIBEN LIEGEN!!! UND DANN GIBT ES TATSÄCHLICH LEUTE DIE SICH NOCH WUNDERN WENN TIERE EINFACH AUSGESETZT WERDEN ODER GAR IRGENDWO IM WALD AN NEN BAUM HÄNGEN!!!
ALSO HÖRT AUF LEUTE ZU VERURTEILEN DIE HILFE SUCHEN DEN FÜR MICH SIND DAS DIE WAHREN TIERFREUNDE DENN SIE GEHEN NICHT DEN LEICHTEN WEG IN DEN WALD SONDERN SUCHEN HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
erstmal schön das es Deiner Tochter besser geht,aber es gibt einige Dinge die ich nicht verstehe,vielleicht kannst Du das ganze ja aufschlüsseln.
Also,ihr vermutet das der Hund sich erschreckt hat und deshalb geschnappt hat,vorher hat es nie irgendwelche Anzeichen gegeben das er der Kleinen nicht so wohlgesonnen ist oder sich von Ihr sagen wir mal belästigt fühlt?In meinen Augen war es ein Unfall und Unfälle passieren,warum muss der Hund deswegen jetzt weg?Du sagst der Hund ist euch als Golden Retriever Mix angeboten worden,daraus schliesse ich das er nicht vom Züchter ist,Ihr seid also völlig unbedarft an einen Kuvacz geraten,habt ihr euch den nachdem ihr wusstet um was für eine Rasse es sich handelt mal über die Bedürfnisse der Rasse informiert?Was macht ihr mit dem HUnd,wie sieht die Auslastung aus?Wie lange ist der Hund schon bei euch?Ein Kuvacz ist nicht gerade eine einfache Rasse und ich denke in den meisten Fällen auch nicht mal eben so zu vermitteln,eine Unterbringung in Tierheimen usw. kostet auch jede Menge Geld und es ist euer Hund,finde es nur legitim das Ihr für Ihn aufkommt wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt.
Ich kann verstehen das Du Deinem Frust Luft machen willst ,aber ihr macht es euch echt einfach,warum sollen andere für euer Unvermögen gerade stehen?
LG KImchayenne
Zum einen soll niemand für unser unvermögen aufkommen! Desweiteren wollen wir nicht den Hund weggeben, wir müssen da unsere Tochter eine wahnsinnige panik vor ihm hat und nein sie hat ihm nie etwas getan! denkt ihr das so etwas einfach für uns ist der Hund ist bereits seit 9 Jahren bei uns aber was sollen wir machen????
Hallo,
hm... das ist eine schwere Frage WOHIN? Und eine tragische Nachricht! Wie geht es denn Deiner Tochter? Hoffe, wieder besser!
Hast Du Dich denn mal an die Züchterin bzw. an die Stelle gewandt, wo ihr Euren Hund her habt? Oder ein anderes Tierheim? Evtl. eine Zeitungsanzeige?
Wie kam es denn zu diesem Vorfall, wenn ich fragen darf?
Wir selbst haben eine fast 6 Monate alte Slovensky Cuvac Hündin. Sie geht sehr liebevoll und vorsichtig mit unserer Maus (16 Monate) um. Wir würden die beiden aber nie alleine lassen, so sehr ich ihr auch ver-traue.
Alles Gute für Euch
Majasmama
Hy Danke der nachfrage unserer Tochter geht es soweit ganz gut es wird wohl ne narbe im gesicht bleiben ansonsten seelisch müßen wir halt abwarten wie sie auf andere hund reagiert! Wir haben unsere Kinder auch nie allein mit ihm gelassen, als das geschah saßen wir ca. 0,5m entfernt aber so schnell wie das ging konnte keiner reagieren und aus dieser situation heraus hätte auch niemand damit gerechnet das sowas jetzt passieren könnte, er lag am boden hat geschlummert und die kleine ist neben ihm gestolpert sie war noch im fallen wo er schon zuschnappte sie hatte ihn nicht einmal berührt!!! wir denken das er sich einfach nur erschrocken hat und auf grund seines alters nicht mehr mit dem trubel um sich zurecht kommt!!! Aber Danke auch denn du bist die erste die überhaupt nach dem kind fragt und nicht nur nach dem Hund!!
Ansonsten haben wir hier alle tierheime im umkreis von ca. 100 km angefragt es war immer die selbe antwort Kovacz NEIN!!! Der ist nicht vermittelbar!!! Soll dasheißen das er kein recht hat mehr zu Leben!!! was is das für ne kranke welt
> Aber Danke auch denn du bist die erste die überhaupt nach dem kind fragt und nicht nur nach dem Hund!! <
Dein Post steht ja auch im Tierforum, d.h. es geht hier in erster Linie ums Tier. Poste bei Kleinkindern und da steht das Kind im Vordergrund.
Lichtchen
Hallo,
warum versucht ihr es nicht mit einer Zeitungsanzeige, oder Ebay Kleinanzeigen?
Eine Bekannte hatte damals einen Doggenmischling, ihm wurde der Trubel mit den Kindern auch zuviel.
Erst hat sie ihn inseriert zu verkaufen, da wollte ihn niemand. Dann hat sie noch mal inseriert, zu verschenken und dann haben sich ganz viele gemeldet.
Er ist zu einem kinderlosen älteren Ehepaar gekommen, ich hoffe das er dort glücklich ist.
Lg
Du bist ein wiederlicher Fake und profiliertst Dich hier auf Kosten der anderen User!
Deine Art zu Schreiben ist unterstes Niveau und entbehrt jegliche deutsche Grammatik und Interpunktion.
Wertvolle Tipps, die Du hier bekommen hast, werden alle in den Wind geschlagen und in jedem Deiner Postings wird noch eine Sahnehäubchen Unverschämtheit obendrauf gesetzt.
Jedes geschriebene Wort an Dich ist somit pure Zeitverschwendung.
Entsetzlich, wiederlich und respektlos finde ich soetwas.
P.S. Du brauchst mir nicht zu antworten. Ich werde kein Benachrichtigungshäkchen setzen, denn ich will mit Fakes nichts weiter zu tun haben.
minimöller
Kann man nicht lesen zu anstrengend.......
Hi,
Du scheinst nicht nur mit der Rechtschreibung und Grammatik auf Kriegsfuß zu stehen, auch die Wochentage verwechselst du hier scheinbar. Freitag ist der Tag solcher Beiträge. Aber wenn man ganz frisch dabei ist, kann man das wohl in der Hast übersehen...
k.
Hoffentlich lernt dein Kind irgendwann mal bessere Rechtschreibung. Dein Deutsch im Schriftbild ist unterirdisch. Wie kann man sich so outen, das ist doch mega-peinlich.
Die Hunderasse, die du meinst, heißt übrigens Kuvasz und nicht Kovacz, was du immer schreibst. Wenigstens das sollte man wissen, wenn man über seinen Hund schreibt, denkst du nicht.
Und wer keine 300€ mal eben locker machen kann, der sollte sowieso keinen Hund halten. Was machst du, wenn er plötzlich krank wird?