ich könnt grad meinen hund erpochen!!!!!

hallo,
sorry, ich muss mich grad erstmal auskotzen!!! hab ich nun erst vor 2 tagen das bett bezogen bzw. beziehen müssen hab ich nun heut festgestellt, dass das laken einige unschöne flecken aufwiesen und ich also dieses wechseln wollte.

also altes laken ab und siehe da, der matratzenbezug könnte auch ne wäsche vertragen. also abgezogen und ab in die maschine und auf den wäscheständer.
ich war so froh, dass es grade so abgetrocknet ist, bis auf ein paar kleine stellen die noch leicht feucht, kaum merkbar, sind.

also ich damit ab ins schlafzimmer und will es draufziehen. und was macht mein beknatterter hund???????? sie pischt darauf! jawohl, sie pieselt auf beide frisch gewaschene matratzenbezüge!

wenn die nicht schneller gewesen wäre als ich, da hätte sie das fliegen gelernt! aber echt! die passenden segelohren hat sie ja!

naja, also wieder runter vom bett und ab in die maschine! ich könnt kotzen! hab ja nichts besseres zu tun!

oohhhh... ich bin sooo wütend!!!

könnte das am geruch gelegen haben?? denn sooo lange her ist es ja nune auch nicht, dass sie draussen war. und wollte ja jetzt eh grad nochmal mit ihr raus. verdient hat sie es zwar nicht, aber naja,...

danke fürs zuhören. jetzt geht es mir etwas besser und könnte fast darüber lachen. aber auch nur fast!

17

deine ausrucksweise....erinnert mich an typisches asoziales pack.

18

Schon seltsam...

Der einzige, der sich in diesem Beitrag hier asozial gibt bist Du.

Schon komisch...

Mona

23

dem stimme ich zu! was hab ich denn bitte schön für ne ausdrucksweise!

bist wohl selbst ein asoziales pack?

weitere Kommentare laden
1

Ist doch eigentlich egal woran es gelegen hat........was macht der Hund in Deinem Bett???
Unser Hund weiß das er dort nix zu suchen hat.......

Solange Du gesundheitl Gründe ausschließen kannst und es an der Erziehung liegt solltest Du daran was ändern!
Lg

2

ja bei uns darf der hund ins bett. und ja ich weiß, dass das viele nicht mögen. und auch nicht dulden.

doch zum schlafen sucht sie sich nachts oft einen anderen platz. da schläft sie nicht im bett. aber tagsüber nutzt sie das hin und wieder als rückziehort. dort fühlt sie sich sicher und geborgen.

gesundheitliche probleme kann ich definitiv ausschließen.
und an der erziehung? glaub ich eher weniger. sie ist fast vom ersten tag an sauber. ausser ich war nicht schnell genug, da wusste ich aber dass es an mir liegt.

doch nun hält sie es ja locker bis zu 10 stunden aus. also kann es da nicht drann liegen. sie war ja erst vor etwa 3 stunden draussen.

und viel mehr als sonst hat sie auch nicht gesoffen.

ich denke, sie kommt bald in die pupertät. dass sie bald läufig wird. aber ob es damit zusammen hängt, keine ahnung

3

Huhu,

wie alt ist sie denn ?

Ich kenne das von meiner nicht.

Auch wenn sie kurz vor der Läufigkeit steht pinkelt sie nicht ins Haus.

Aber.... hast Du nur ein Bettlaken ???

Lg
Mulli

weitere Kommentare laden
8

vielleicht will sie das IHR Revier ( Bett ) für sie gut riecht #rofl

bei uns kommen die Hunde auch nicht ins Bett ( sonst könnten wir uns eine andere Bleibe suchen )

wenn sie es nicht läßt , schmeiß sie raus und laß sie woanders schlafen ...

12

bis jetzt kam es ja zum glück nur einmal vor. werde es aber weiter beobachten. ne ne... das würde ich garnicht zulassen, dass sie das als ihr revier sieht!
und das weiß sie auch.

19

Das hat meine auch mal gemacht wenn sie sich abends schonmal ins Schlafzimmer geschlichen hat, immer mitten ins Bett und dann ne schöne Pfütze.

Ihr Platz ist aber unter dem Bett wo sie auch schläft sobald ich drinn bin.

Die Lösung für mich ist das sie ebend nicht mehr ins Schlafzimmer darf wenn ich nicht drinn bin. Seit dem ist auch wieder gut mit dem Rumgepiesel.

Tür zu und gut.

LG

24

danke. wenn ich das bett beziehe, werde ich das wohl auch in zukunft so machen. und bestimmt auch zu anderen angelegenheiten!

doch vollgepackt mit der wäsche war ich nicht soo schnell... und hab auch nicht damit gerechnet, dass sie hineinpinkelt!

danke für den tipp.....

30

Was bedeutet denn erpochen? Hab ich noch nie gehört?

35

sowas wie tot schlagen.

jemanden erpochen = fest draufhauen

es ist erbärmlich so über jemanden zu schreiben den man eigentlich lieben sollte.

aber viele urbianer scheinen das normal zu finden, was glaubst du was hier los wäre wenn das gleiche jemand über sein kind geschrieben hätte, da wäre hier polen offen.

widerlich diese doppelmoral.

jemand der über seinen hund schreibt dass er ihn erpochen könnte (und noch andere nettigkeiten) ist für mich ganz, ganz armseeliges PACK!

39

ja reg du dich mal hier nicht so künstlich auf!!! du bist bestimmt die nettigkeit in person! rastest nie aus! denkst nie schlimm über jemanden! und bist auch nie sauer auf jemanden. egal ob tier, partner oder kinder!
und da rutschen dir bestimmt nicht auch mal ein paar gemeinheiten raus, die du soo nicht meinst!

und wenn ich meinen hund schlagen würde, dann würde ich es hier bestimmt nicht schreiben. doch gerne schicke ich dir meine adresse, kannst ja den tierschutzbund hierher schicken!

nur weil ich einmal sauer auf meinen hund war, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn nicht liebe!

und noch dazu hab ich geschrieben, dass ich es könnte, aber nicht das ich es gemacht habe!!!!

und in dem moment war ich halt sauer! wäre dir ja wohl auch nicht anders gegangen.!!

ach, ich vergass! du bist ja der übermensch! in allen perfekt! schimpfst nicht und wirst nicht laut! und verstehst auch sicher keinen spaß!!

weißt du was, du bist das armseelige pack, von dem du hier sooo große töne spuckst!

weitere Kommentare laden