Frage steht ja schon oben geht das in der Rolligkeit oder sollte man besser warten bis die rum ist ???
Rollige Katze impfen ???
Ich würde eher bis danach warten und gleich einen Kastationstermin vereinbaren... das ist ja schrecklich stressig für die Katze rollig werden zu müssen!
Lilli geht nach der rolligkeit in die zucht
Es stirbt leider nie aus.
Lichtchen
Du willst im Verein (was auch immer das bedeuten mag) züchten und weißt nicht einmal wann eine Impfung angebracht ist?!!
Als gäbe es nicht genug verantwortungslose und unwissende Vermehrer auf der Welt...
Bevor ich hier noch unflätig werde verabschiede ich mich lieber grußlos.
Hatte noch nie den fall das meine katze rollig ist und ich ein Termin zum impfen hab srr ,,und glaub das Forum ist da das man mal was fragen kann ,, und nicht wie hier gang und gebe blöd angemacht wird ,, nehm sie jetzt eh mit zum Ta und dann wird man sehen ,,
Fahr hin. Ich denke nicht, dass das eine das andere irgendwie negativ beeinflussen könnte. Warum auch?
Ute
Das kann es sehr wohl - viele Katzen reagieren auf eine Impfung sehr heftig - mit massivem Unwohlsein, Juckreiz etc. Das kann zwei Tage dauern.
Habe ich selbst zwei Mal erlebt.
Dazu noch eine anstrengende Rolligkeit - danke.
Ach komm, wir trauen ihnen aber auch gar nichts mehr zu...
Boah ist das wieder ein Gezicke hier!!! Bei Hunden kann man in der Läufigkeit impfen, ich weiß nicht wie vergleichbar das ganze bei Katzen hormonell ist, aber ich vermute es müsste gehen. Frag deinen Tierarzt, der müsste bescheid wissen, nehme ich an!
So sie wurde geimpft ist auch in der Rolligkeit ok ,, und blut test ect auch gleich gemacht ...