Ich hatte grad eine riesen Diskution mit meiner Nachbarin und nun muss ich einfach mal Frust ablassen
Alsooo... wir haben seit ca 1 Jahr eine Katze. Eigentlich sollte diese eine reine Wohnungskatze sein, aber nachdem sie mir dann doch ausgebüchst war, jammerte sie taglich lautstark das sie raus wollte. Wir haben uns dan drauf geeinigt, daß wir sie raus lassen. Zum selben Zeitpunkt habe ich ein neues Tageskind bekomme - arbeite als Tagesmutter - das eine Katzenhaarallergie hat. Da wir hier sehr ländlich wohnen, war uns klar, das die Katze in Zukunft draussen bleibt, sie bekommt dort zu fressen und trinken und hat auch einen Schuppen in den sie rein und raus kann, also alles in allem fühlt sie sich pudel wohl.
Nun wohnt direkt neben uns eine Frau, die selbst 5 Katzen hat. Unsere Katze ist dann wohgl mal aufs Nachbargrundstück und hat sich Futter erbettelt und meine Nachbarin hat sie kräftig mitgefüttert und sie auch mit in die Wohnung rein genommen. Das wusste ich aber nicht. Nun jedenfalls stand diese Frau grad vor meiner Tür, klingelte Sturm und motzte los, ich soll mich mal um meine Katze kümmern. Hallo ???!!Sie hat dann auch erzählt, daß sie unsere Katze füttert und mit in ihre Wohnung nimmt auch wohl zum übernachten , da es ja eine Zumutung wäre, eine Katze so draussen zu lassen und außerdem könnte sie das Gejaule nicht ertragen. Sie wollte mir die Katze also gleich bringen und ich sollte sie in meine Wohnung sperren/halten. Ich hab ihr unsere Lage erklärt, auch das Katze von uns gefüttert wird und Unterschlupf hat und überhaupt nicht rein will und das zudem eh wegen dem Tageskind nicht geht. Außerdem hätte sie den quatsch ja mit Füttern und in Wohnung nehmen nicht anfangen sollen, dann wäre alles gut gewesen. Da meinte sie, dann würde sie dafür sorgen, daß die Katze in andere Hände vermittelt wird. Holla die Waldfee...gehts noch.... hab sie dann angefahren und gesagt sie soll sich um ihre Sachen kümmern und meine katze einfach ignorieren und basta !