...so etwas liest man ja hier öfter...
jetzt mal Bilder dazu...ich bin sprachlos!!
Wie bescheuert sind manche Eltern eigentlich?? Und dann wird nach Einschläferung des Hundes und "Kind geht vor Hund" geschrien!
Vielleicht rütteln diese Bilder einige Eltern wach!
http://www.youtube.com/watch?v=yaxCYgqh2ao
P.S.: ja, ich bin mir der Provokation meines Threads bewußt und stehe dazu und vielleicht regt es einige Eltern, die sich beim Dreh eines "Ach-so-süßen-Videos" schlapplachen und später war es wieder der BÖSE BÖSE HUND an, etwas nachzudenken!!
Und vielleicht sollte man nicht allen einschlägigen Titelschlagzeilen gewisser Tageszeitungen à la "Kampfhund beißt Kind tot" Glauben schenken....bzw. die Hintergründe hinterfragen...
nachdenkliche Grüße....
Hund schnappt nach Kind...
ich bin VOLLKOMMEN deiner Meinung.
ich war überrascht wie ruhig der Hund im video geblieben ist. ich finde es unmöglich wenn die Eltern sowas den Kindern erlauben!
ehrlich. dann wundert euch nicht, wenn er mal zwickt oder was macht.
ich bin selbst schwanger und habe eine Schäferhündin.
ich begegne immer wieder Leuten auf dem Feld die sagen "nehmen sie ihren aggressiven Hund an die leine!" nur weil es ein Schäferhund ist ?!?!
Ein Hund macht nur dass wozu der Besitzer ihn erzogen hat oder tut nur dass wo der Besitzer keine Klaren Linien gezogen hat!
ich kenne viele Listenhunde die eine super Wesensprüfung hinter sich haben und auch zb einige Chihuahuas die die Kinder regelmäßig zwicken und niemand was sagt, weil sie ja "klein und süß" sind. aber große Hunde oder Listenhunde werden sofort eingeschläfert wenn es doof läuft!
im Ausland müssen sie nichtmal was machen und sie werden schon getötet aufgrund ihrer Rasse !
Danke dir...
...dieses Video geistert gerade bei FB rum...wollte das unbedingt hier posten!
Vielleicht regt es ja einige zum Nachdenken an?? *hoff*
LG
Ich habe mir den Link nicht angeschaut, ich habe immer Angst, die Bilder nicht wieder aus dem Kopf zu bekommen... Gerade, wenn es um Tiere geht, habe ich wenig Hornhaut auf der Seele...
Poste das mal in "Kindergartenalter" oder so. Du wirst Dich wundern, was Du da für Antworten bekommst.
LG
minimöller
Gute Idee, aber wartet bis ich mir Popcorn geholt habe....!
Meinst du echt?
Ist doch wahr! Vielleicht erkennen manche hier, die diesen berühmten Thread posten, ja die Situation? *hoff*
LG
Ganz ganz schlimm!
Und dank dem sinnlosen Kupieren muss man sich den Schwanz ja nicht sehen, der von einklemmen bis zum Stakkatoschlagen (was dann als freudiges Wedeln interpretiert wird) hier bestimmt alles gezeigt hätte....
Traurig.
sagt mir einer wie es ausgeht? ich will nicht sehen wie ein Kind zerfleischt wird, könnte es dem Hund in der Situation aber echt nicht verdenken...
Keine Angst, der Hund bleibt ruhig!
Wieso haben so viele Angst, das Video anzuschauen?
Es passiert nichts (naja, "nichts" ist relativ!) im Video...einfach nur den Hund beobachten (und die Kommentare dazu lesen...)
Aber es wird niemand zerfleischt oder so ähnlich!
LG!
der Hund macht nichts. er lässt sich alles gefallen!
Wenn ich das sehe könnte ich diesen Eltern dafür eine klatschen...sorry
Aber jede Bewegung des Hundes und jede Körperprache sagt doch aus das er in Ruhe gelassen will. ...das arme Tier. Warum gibt es keinen Hundeführerschein???? Warum sind so viele Menschen so verdammt dumm???
jetzt sitz ich mit hohem Blutdruck hier.Unglaublich wie hirnlos einige Hundehalter sind.
Mir ist jetzt das Blut nicht in den Kopf geschossen, weil ich absolut sicher war, dass dieser Hund nichts machen wird, solange die Erwachsenen daneben stehen. Er ist das Paradebeispiel für einen gutmütigen Rottweiler, obwohl er total gestresst war und es auch zeigte.
Ich könnte allerdings den Erwachsenen in den Hintern treten, dass sie ihr Kind auffordern, so mit dem Hund umzugehen! Anstelle den richtigen Umgang zu fördern, lassen sie ihr Kleinkind auf dem Tier auf und ab springen
Ich könnt grad
LG Pechawa
Hallo!
Mir blutet immer das Herz bei Lebewesen die wegen der Dummheit, Ignoranz und Faulheit anderer und mir selber leiden.
Und mir blutet das Herz bei dem Kind das unter einem verzogenen Tier leidet und dem Tier das unter einem verzogenen Kind leidet. Und dabei, wenn die verzogenen Wesen dann die Strafe dafür bekommen obwohl sie nichts dafür können. Ob es jetzt das Kind ist dass irgendwann ne Narbe im Gesicht vom Rottweilerzahn hat weil es nie gelernt hat wie man ein Tier behandelt. Oder dem Rottweiler der dann beim Tierarzt landet ohne zu wissen warum und dass es nun sein letzter Gang sein wird.
Und bei den Kindern des Kindes die dann auch wieder so mit Tieren umgehen. Denn wie soll jemand der nie gelernt hat mit Tieren umzugehen, jemand anderen beibringen mit Tieren umzugehen.
Solche einzelnen Extreme wie Pitbull beißt Kind ins Gesicht oder dieses Video sind aber doch immer etwas reißerisch und befriedigen vorallem die Sensationslust. Wir haben doch alle so viel selbst wegzukehren vor unserer Tür.
Ich denke hier im Forum ist den meisten klar dass nix von nix kommt. Die die es nicht so sehen sind meistens die die auch ganz schnell wieder weg sind hier.
Gruß Sabine
>>Ich denke hier im Forum ist den meisten klar dass nix von nix kommt.<<
So ist das. Kommt halt drauf an, wie "nix" jeweils gesehen wird. Bedeutet "nix" falsche Erziehung eines Hundes od. falsche Erziehung des Kindes den Umgang mit dem Hund betreffend. Sich eigene Fehler einzugestehen fällt vielen Menschen schwer.
Erinnerst du dich an das Posting mit dem nach Frikadellen duftenden Kind und das deshalb der Hund gebissen haben soll?
Du kennst doch Einsteins Theorie zur Dummheit der Menscheit und dem Universum
Ich muß nur paar Zeilen weiter unten gucken wo es klingt als wurde ein Hund eingeschläfert weil er vielleicht irgendwas am Kopf hatte............
Ich denke nix geht in beide Richtungen und bedeutet den falschen Umgang mit Lebewesen. Das Kind ist hier genauso Opfer wie der Hund. Weil wehe wenn Herrchen mal nicht in der Nähe ist und der brave Bub macht das für dass er doch immer so toll gelobt und angefeuert wird.......
Und genauso wie der kleine Junge der als böse abgestempelt wird weil er seiner Schwester eine rein haut, obwohl er doch nix anderes macht als der Papa mit der Mama.........
Die Gesellschaft hat nun mal ihre schlechten Seiten. Ich verstehe durchaus die Beweggründe dieses Video hier zu posten. Zu oft wird das Leid der Tiere billigenden in Kauf genommen, zum Vergnügen (oder Genuss ) der Menschen.
Das ganze jetzt im Kleinkind-Forum zu posten, voller Sensationsgier, ob vielleicht eine Mutter schreibt das ist süß und sich dann auf diese zu stürzen, finde doch mehr als makaber.
Habe es nicht ganz geschaut, nach dem gezerrre am Kopf is mir alles vergangen. Dämmlich einfach dämmlich. Der Hund sollte da rausgeholt werden ehe er für die Fehler der Eltern eingeschläfert werden muss.