Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Bolonka-Welpen der in ca 3-4 Wochen bei uns einziehen soll
Hier in der Nähe gibt es keine Züchter und wenn dann kosten die Welpen alle um die 900 €
Ich weiss das ein Hund Geld kostet und das ist ja auch richtig so aber so viel habe ich nicht zur Verfügung. Trotzdem ist mir wichtig dass der Hund gesund ist und auch bisher gut aufgewachsen.
Jetzt habe ich diesen Züchter in den Niederlanden entdeckt, das ist ca. 150 km von uns entfernt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Züchter oder ein bisschen mehr Ahnung als ich davon?
Für mich als Laie klingt das alles ziemlich seriös und hört sich gut an.
Liebste Grüße
Kennt jemand diesen Züchter in NL? Bolonka Zwetna...
<<<wir sind auf der Suche nach einem Bolonka-Welpen der in ca 3-4 Wochen bei uns einziehen soll >>>
Häää? Sucht man sich nicht "normalerweise" den Hund aus, und schaut dann wann er einziehen kann? ( Ja, ich weiß, was ist schon normal)
Du möchtest in 3-4 Wochen einen kleinen Welpen bei dir haben, weißt aber noch nicht einmal wo du ihn herbekommen sollst?
Das hört sich für mich ach einer Hau-Ruck Aktion an die schnell ins Auge gehen kann.
Mach dir doch keinen Streß. Such dir in aller Ruhe einen passenden Hund aus, ohne Zeitlimit.
Und rechne nochmal durch was ein Hund kostet, weil das <<<um die 900 €
Ich weiss das ein Hund Geld kostet und das ist ja auch richtig so aber so viel habe ich nicht zur Verfügung.>>>
fällt ja doch gleich auf. Und eine Garantie das dein Tier nie ernsthaft krank wird, kannst du leider nirgens kaufen.
Natürlich suche ich jetzt schon, ansonsten wäre mir ja nicht aufgefallen dass es in der Nähe keine passenden Angebote gibt.
Stress mache ich mir wirklich nicht, das war ja nur eine ungefähre Zeitangabe. Wenn es länger dauert dann ist das eben so.