Hallo,
ich habe heute eine schwarze Flexileine gefunden und an der Leine waren 2 Marken angebunden. Die Steuermarke und die Tassomarke.
Ich habe eben versucht, dass ich bei Tasso Online irgendwo einen Link finde, wo ich über die Nummer von der Tassoplakette, den Halter rausbekomme oder so was in der Art.
Die Steuermarke ist aus Bergisch Gladbach, wir selber leben aber komplett woanders und gaaaaaaanz weit entfernt.
Gibts irgendwie eine Chance den Halter rauszubekommen?
Viele Grüße, Steffi (die ein ehrlicher Mensch ist)
Hundeleine gefunden + Steuermarke + Tassomarke
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/transponder-abfrage
aber die Adresse wirst du wohl eher nicht bekommen.
Du könntest auch bei Tasso anrufen und alles Schildern.
Bei Tasso ist es so das die dir keine Adresse rausgeben
Hallo
es wurde ja schon gesagt, das du bei Tasso anrufen kannst und denen die Nummer durchgibst, danach kannst du die Tassoplakette wegwerfen( den Namen bekommst du wegen dem Datenschutz nicht, ist ja auch logisch-oder?)....wegen der Steuermarke würde ich zur Gemeinde gehen und die dort abgeben...die Leine vielleicht auch-da wird sich der Verlierer freuen....
LG
...oder du hängst Zettel an der Fundstelle aus!
Bei Tasso anrufen, die kontaktieren den Halter, der dann Dich und schon ist das Problem erledigt!
LG
Du kannst es komplett dort in der stadt abgeben abgeben,wo ihr es gefunden habt,bzw. woher die steuermarke ist.Wir haben auch letztens eine gefunden und die war noch recht neu,die haben sich gefreut,das es jemand abgibt.Ist wohl eher selten.
lg Julia