was für namen habt ihr....

Hallo zusammen....
ich weiss nicht, meine frage passt hier sicher nicht so rein, aber ich wollt einfach mal fragen, wie ihr eure katzen so genannt habt. Hab schon zwei, heißen Mika und Blacky und ja, jetz kommt noch n drittes weibchen dazu. ich find irgendwie "apple" süß *g*
was meint ihr?
würde mich freun wenn viele schreiben würden!

danke schonmal...

gruß

1

Hallo,

Mika und Blacky finde ich sehr niedlich, apple kann ich mir bei einer Katze weniger vorstellen.

Mein Kater heißt Smitty.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuankömmling inkl Namenauswahl.

Einen schönen Abend noch!
Stern73#stern

2

Meine heißen Luna und Carlos.

3

Hallo

Also ich habe 8 Katzen und diese heißen

Felix (m)

Charly(m)

Oma (w)

Mauzi(m)

Stopsel(m)

Mimi(w)

Micky(m)

Bobby(w)

zu dem hatte ich noch einige aber leider sind die schon gestorben. Unter anderen hatten sie diese Namen

Resi(w); Strolchi(m); Mieze(w); Goliat(m); Fleckerl(m); Moritz(m);#heul

Liebe Grüße Claudia

4

Hallo,

Also unsere Katzen heissen Napoleon Rufname "Nappi" , Ziege (unsre kleine ziehrliche) und Peter unser Pflegekater.

LG
Susi

5

Hi Du!

Katzennamen (zumindest dann der Kosename) sollten generell einen hellen Vokal und/oder Zischlaute beinhalten, dann hhören die Katzen besser drauf...
Also besser Applepie, Applecake, Applejuice, Appletree, Applejuice ...
Meine Kater heißen Nemo und Janosch, meine verstorbenen Fellnasen hießen Pucky, Piri (kurz für Piroschka) und Sheila...

Lieber Gruß,
Regeane

6

Meine zwei #katze heißen Minky und Gizmo.

7

Guten morgen,

bei uns leben noch 6 katzen, aber das wird sich bals ändern da eine schwanger ist!

ich fang mal an:

Oscar (m)

Balou (m)

Paulinche (w und schwanger)

Gandalf (m-auch opi genannt, da er schon 14 ist)

Willy (w-Tochter von Paulinche)

Mikesch (m)

Schönen TAg von mir und den 6 #katze

8

Also ich finde Apple auch süß...
Mein Kater heißt Muffin...
Und meine Hündin Cicciolina (gespr. tschitscholina), wird aber nur noch Cicci (tschitschi) genannt...

LG
Denise

9

Ich bin zwar eher der Hundefan, aber Namen fallen mir dennoch ein:

Skully, Whisky, Queeny, Milky, Kira, Diva, Leni, Lotta, Wilma, Paula, Mücke, Motte, Juli, Judy usw.

Apple geht so...