Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Mein Hund hat gebissen / Versicherung
Die Wahrheit, dafür hast du ja die Versicherung. Nur bei nem Anlagehund würde doch die Frage aufkommen, wie er vom Grundstück runtergekommen ist.
>>aber was gebe ich da an, damit sie es tatsächlich tun?<<
was meinst du damit? Dass die anderen Hundebesitzer mit ihrem Hund tatsächlich zum Tierarzt gehen (und nicht "nur so" Geld von dir wollen) oder dass deine Versicherung den "Schaden" auch bezahlt?
Normalerweise erhält man für vollbrachte Leistungen eine Quittung. Geht auch beim Tierarzt. Diese Quittung mit einer kurzen Begründung, dass dein Hund den anderen Hund gebissen hat, bei der Versicherung einreichen.
Hallo,
du trägst im Fragebogen der Versicherung wahrheitsgemäß die Fakten ein und legst die Tierarztrechnung in Kopie des anderen Hundehalters bei.
Oder hast du Bedenken, dass sich die Versicherung weigern könnte zu zahlen, weil dein Hund unbemerkt vom Grundstück entwichen ist?
LG
Nici
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
hallo du,
erst mal klasse, dass du die volle verantwortung übernimmst und dich dafür auch noch erkundigst
kann dir auch nur sagen, alles so erklären wie es war!
mein, gott, wer im glashaus sitzt,...usw. hier ist niemand ohne schuld! HIER schon gar nicht
allerdings: was ist das problem eures hundes?
glg diana
>>mein, gott, wer im glashaus sitzt,...usw. hier ist niemand ohne schuld! HIER schon gar nicht<<
als ob irgend jemand der TE auch nur den klitze kleinsten Vorwurf gemacht hätte
ja du, du dumme nuss!