Wie heißen Eure Hündinnen??

Hallo,

mittlerweile sind wir nur noch ein Allergie-Test-Ergebnis von unserem Traumhund entfernt #schwitz

Sie ist eine ca. kniehohe, schwarze Kurzhaar-Mischlingshündin mit einem großen weißen Fleck auf der Brust.

Meinem Mann gefällt der Name, den sie momentan hat. Mir absolut nicht.
Ich habe aber blöderweise auch keine Alternativideen, die ich meinem Mann schmackhaft machen könnte...
Paula, Emma, Ronja gefallen mir, scheiden aber aus, weil es Kinder in unserer nahen Umgebung sind.
Nina und Lilly gefallen mir, meinem Mann aber nicht.
Socke fänd' ich witzig, mag mein Mann aber auch nicht.
In den umliegenden Tierheimen bin ich übrigens auch nicht fündig geworden. Da warten nur Babette und ähnliche Namen, die mir für sie nicht gefallen...

Und nun? Nun hoffe ich, von Euch ganz viele Namen genannt zu bekommen, damit wir da einfach mal stöbern können.
Also, schießt los, wie Eure Süßen heißen!

LG, #stern

1

Moin,

unsre Englische Bulldogge hieß Agathe der Name passt wie Ar... auf Eimer !

LG dore

15

Das find ich genial, wenn es DER perfekte Name ist...

2

Hallo,

also meine Mischlingshündin auch kniehoch :) trägt den wunderschönen Namen Stella das bedeutet Stern :) die Leute sagen immer, das das wirklich ein schöner Name für eine Hündin ist also wäre das mein Tipp für Euch :)

Gruss

16

Hm, den Namen mag ich irgendwie nicht. ich kann's nicht begründen... Sorry...

36

Naja,

ist halt Geschmackssache dann bist du die Erste die ihn nicht mag.....
Paula, Emma und Ronja find ich nicht so schön, irgendwie bissel altmodisch :)

Viel Erfolg noch bei der Suche nach einem passenden Namen für Euren Wautzi...

Gruss#winke

3

Meine bisherigen Hunde hiessen/heissen

Ginger (Collihündin)
Sarah (Rottweilerhündin)
Cora (Schäferhund-Pitbull Hündin

Ich gebe Tieren immer menschliche Namen, ich mag erfundene so garnicht.

Katzen in meiner Kindheit hießen: Lea, Paul, Sven, Tom und Chiara

17

Ginger fällt aus, weil die Nachbarshündin schon so heißt.
Sarah steht auf meiner Liste, hat bei meinem Mann aber nicht für Begeisterungsstürme gesorgt.
Bei Cora muss ich leider immer an dieses Blondchen von Ralf Schuhmacher denken#hicks

4

Lucy, Jette, Ruby, Finja, Luna, Maja, Pepsi, Ginger, Nelly, Gina, Kira, Lotte/a, Kelly, Sally, Julie, June, Sydney, Isa/Ida. Happy, Josie/y, Rosie, Mable.

18

Da hab' ich mir jetzt mal Josie, Jul(i)e, Nelly und Maja rausgepickt...

Die Liste wird länger...

5

Alles was ein "A" am Ende hat lässt sich toll rufen... ;-)

6

Unsere heißt eigenglich Mulan da sie aber im Tierheim immer nur mit Spitzname gerufen wurde und mir der bei der Übernahme zu lang war wurde sie dann kurzerhand Muli gerufen. Finde beide Namen passen perfekt zu ihr.

19

Bei Muli hab' ich die Kreuzung Pferd/Esel vor Augen ;-)

33

:D ja stimmt wohl passt aber gut das sie rassetechnich ne Mischung ist und man manchmal denken könnte das andere Tierarten reingezüchtet ist erdmänchen, kangeru, Esel ;), ......... Passt also :D

7

Meine Hündin kommt aus dem Tierschutz und heißt Tamesis, nennen tuen wir sie aber Tami.
Mein vorheriger Hund hieß Lara.

Lg

21

Tami und Lara sind leider schon im engsten Freundeskreis für Menschen vergeben...

8

die Namen verrate ich nicht:-p
Für euren fällt mir

Flecki

ein

23

du musst es mir ja auch nicht verraten ;-)

Flecki passt für mich aber eher zu einem Rüden...

9

Josie :-)

Und sie ist eine kniehohe Kurzhaar-Mischlingshündin mit weißem Fleck auf der Brust (siehe VK).

24

Wow, Eure Josie könnte eine Schwester von unserer sein...

Den Namen hatte ich jetzt auch schon auf meiner Liste. Gefällt mir richtig gut!!