Katze kommt nicht Heim

Hallo zusammen!

Ich bin grad total traurig, Unsere Katze wird bald zwei, ist seit gestern Nacht nicht heim gekommen. Sie geht immer so gegen 2 Uhr in der früh raus und kommt so gegen 7 zu fressen und geht dann wieder bis nachmittags und kommt dann zum fressen und schlafen heim. Außer wenn es sehr regnet dann auch schon früher. Nun stürmt es und regnet und sie kommt einfach nicht. Ich bin schon rumgelaufen hab gerufen, bei Nachbarn gebimmelt aber keine spur von ihr! Mach mir so sorgen. :-(#
Ich kenne das gar nicht von ihr.

grüsse Nicki

1

Hm, vielleicht hat sie gerade wegen des Wetters irgendwo verkrochen oder wurde irgendwo aus Versehen eingesperrt.
Ich würde erstmal abwarten, ich kenne von Katzen, dass die manchmal tagelang nicht heimkommen, das fängt irgendwann an und bei euch vielleicht eben jetzt ;-)
Ich drück die Daumen, dass sie wieder auftaucht!

2

Hallo,

also wenn meine Katzen bisher nicht heimgekommen sind, waren sie immer irgendwo aus Versehen auf anderen Grundstücken eingesperrt. Es war schon viel dabei, Keller, Garage, Veranda, Wintergarten , einmal im Haus meiner Nachbarn (sie waren zwei Tage verreist)...

Es kann auch sein, dass sie sich irgendwo verkrochen hat, wenn solch ein Sauwetter ist.

Vielleicht bittest du deine Nachbarn, noch einmal in ihren Garagen etc. nachzusehen.

Alles Gute

Nici

3

Hallo,

alle die ich kenne, die Erfolg hatten bei der Suche nach ihren Katzen, hatten die Plakate von Tasso ausgefüllt und überall aufgehängt.
Bei meiner Bekannten war die Katze eine Woche weg, dann wurde sie von Kindern eingeklemmt in einem Kellerfenster gefunden. Vorher war sie wahrsch. im Keller eingesperrt. Sie hat es überlebt geradeso. Und die Kinder hatten die Plakate gesehen (mit Finderlohn) und deshalb Bescheid gegeben.

LG

4

Danke schonmal!
Ich hab jetzt Zettel in der

Nachbarschaft verteilt das sie alle mal in ihren Garage, Keller, Gartenhäuschen etc schauen sollen, ob sie vielleicht da ist. Bis jetzt ist sie noch nicht wieder aufgetaucht und ich weiß auch was ich noch alles machen soll. Tierheime hab ich angerufen, bin auch nochmal die Gegend abgelaufen wo ich weiß wo sie immer ist . Aber nichts zu sehn. sie ist wie verschluckt.

5

Jetzt kannst du erst mal nur abwarten...
In letzter Zeit wird sowas auch viel über Facebook geteilt. Könntest du also auch noch zusätzlich versuchen.

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

die wird schon wiederkommen :-)

Hat sich bei dem Wetter bestimmt irgendwo verkrümelt....

Meine Kater waren auch schon öfter paar Tage weg.

Die Sorge kann ich aber gut nachvollziehen.

LG

Mit Tasso Plakaten hatte ich immer guten Erfolg..habe ich aber erst ab 3 tagen gemacht.

9

hallo,

Sie ist immer noch nicht da, Zettel hängen aus, beim Tierheim hab ich auch schon angerufen!

Mittlerweile ist es schön draußen und sie ist immer noch wie verschluckt.

Ich hab jetzt alles gemacht was man machen kann, nun heißt es warten und hoffen.

Die kinder schauen auch schon jeden Tag ob sie was sehn und auch die Nachbarn wissen nichts und haben sie nicht gesehen.

16

Ohje, ich hätte da sicher auch keine Ruhe.
Habt ihr große Straßen in der Nähe? Ich würde da mal die Ränder absuchen...
Ich drücke fest die Daumen, dass alles harmlos ist, aber als Katzenhalter von Freigängern muss man leider mit allem rechnen.
Viel Glück!

weitere Kommentare laden