Huhu!
Ich habe Probleme mit einer Katze!Am 3.5.16 sind Katze und Kater geboren(Geschwister)!Bei uns dann eingezogen im Juli!Doppelhaushälfte mit zwei Eckklos ohne Dach,eins unten im Flur und eins oben!Klappte auch die ersten 4 Wochen prima !Hund Katzen und Kids lieben sich schlafen zusammen(Tiere)sehr oft!Auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer steht das Futter und Wasser unten daneben!Bis wir Umziehen mussten ,da ging immer in der Nacht ein kackahaufen etwas entfernt vom Klo in dem Bezirk,nur Kackhaufen und manchmal auch rein ins Klo dann mal morgens nicht und manchmal am Tag 2Stück!Nirgends wo anders!Sind gesund fressen catz finefood!Kater macht nichts!Die Klos wurden 3xtgl.oder nach jedem Gang gereinigt !Nach dem Umzug haben wir ein kleineres Haus!Ein Klo steht im Flur,anfangs ging es ich gut ,aber wieder im Flurbereich verschiedene Ecken geknackt,heute früh mal nichts dafür gegen späten Nachmittag!Kommen Überfall mit und Schnurren,sau lieb!Das erste mal oben in ein zimmer gemacht !????????bitte um Hilfe,meijn Mann dreht frei!Und ich langsam auch
Die Katze kackt vorm Klo!
1. die kleinen sind zu früh von ihrer Mutter getrennt worden. U.a. Wurde die Sauberkeitserziehung noch nicht abgeschlossen
Frühstart
2. wenn ich es verstanden habe, habt ihr nur noch ein Klo.
Stell wieder das Zweite auf. Es gibt Katzen da möchte jeder sein eigenes. Wieder andere trennen Kot und Urin.
3. habt ihr die Katzenstreumarke geändert?
Hallo zurück!
O.k.!!
Ich hatte früher eine Mietze von 6 Wochen,habe sie 4 Wochen begleitet mit Erfolg und sie hat nie daneben gemacht!Die beiden haben selbstständig gefressen und waren nicht mehr an ihr klebend!Kamen auch sofort klar bei uns und kamen an,als wenn sie schon länger hier sind
Hallo,
Ich denke da nützt nix außer wieder mehr Klos aufzustellen.
Eine meiner Miezen kackt auch gern aus Protest neben mir IHR Klo, nämlich dann wenn die andere Madame nachts öfter draufgegangen ist.
Ist kompliziert, da die eine ihr eigenes haben möchte, die andere aber wild überall reinmacht wo eins steht und es ihr schlicht egal ist...
Da hat auch nur geholfen so viele Klos aufzustellen bis alle glücklich waren, mittlerweile sind es wieder nur noch zwei Toiletten, aber auch die müssen peinlichst sauber gehalten werden, sonst geht der Haufen wieder vor das Klo.
Katzen können da sehr eigen sein, ansonsten mal verschiedene Streu ausprobieren.
LG
Hallo und lieben Dank!
Also es passiert bei zweien und auch bei einem!Habe jetzt von biocats (klumpstreu)auf Premiere ohne Duft mit Babypuder gewechselt!Wir haben ein Platzproblem!Oben im flur ist zu klein und Teppich,wenn sie daneben kackt,ist es echt blöd!Im bad ist es zu klein????wir sind 6 Personen !und unten im keller,steht Waschmaschine und trockner,wegen der Kabel habe ich bedenken!In der küche ist auch mist da wir sie abends zu machen müssen,der Kater findet überall essbares????obwohl wir es wegpacken,und bekommt Blähungen und Durchfall!Ich hatte so etwas noch nie????????
Das Platzproblem kenne ich, wir sind auch 6 Personen und die Bude einfach zu klein für zig Toiletten.
Dennoch haben wir uns erstmal dafür entschieden überall wo es geht vorübergehend zumindest kleine Klos aufzustellen, denn das ist "angenehmer" als kacke vom Boden zu schrubben.
Ich würde zumindest versuchen ein drittes irgendwo unter zu bringen, weil manche Katzen ja eben gern das große und kleine Geschäft trennen.
Meine hat deswegen auch mal ne Weile in jegliche Abflüsse gepieselt, gut da ist es nicht so schlimm, kann man einfach wegspülen.
Wenn du grad Streu gewechselt hast, muss man natürlich erstmal ein paar Tage abwarten ob sich was bessert dadurch.
Das Problem hatten wir auch lange. Nach viel Probieren klappt es jetzt, seit ich klumpenden Katzensand verwende.
Hallo!
Also klumpendes nehme ich nur,finde ich Viel angenehmer und hygienischer! Mal schauen wie es jetzt mit dem Premiere Babypuder klumpend wird,ansonsten stellen wir das zweite wieder hin! Was mir nur aufgefallen ist,das man dann das Klo da lassen muss und sie jederzeit rankommen müssen,sobald man die Tür mal schließt kacke sie aus Protest vor die Tür!!!!!!Und auch wenn man es von der Stelle entfernt ist es genauso! Von daher muss es ein Platz sein wo es bleiben kann und den Platz suchen wir noch für das zweite!