http://www.katzenhilfe-westerwald.de/cms_akt/index.php?page=1547479348&f=1&i=1547479348
Bitte lesen und Online-Pedition unterschreiben und weiterschicken, damit dieser "Mensch" bestraft wird. Danke.
Katze erschlagen
Du meinst, diese diversen Unterschriftensammlungen bringen was?
Hast du dann das Gefühl, etwas getan zu haben?
Meinst du, eine ONline Unterschrift, die nicht mal rechtmäßig ist, führt zu irgendeiner Bestrafung?
Solltest du so an Tieren interessiert sein, geh in dein nächstes Tierheim und hilf dort ehrenamtlich, damit tust du bestimmt eine bessere Tat, als hier zur Unterschrftensammlung aufzurufen.
Zwackelmann
Mal nicht gleich ganz so hart Zwackel .
Dieser Aufruf, den hab ich z.B. aus "meinem" Tierheim bekommen, wo ich ab und an aushelfe, weil sich nämlich auch die Ehrenamtlichen dort engagieren und sich über "diesen Fall" aufregen und zu dieser Unterschriftenaktion aufrufen.
Soviel zum Thema "geh in Dein nächstes Tierheim..."
lichtchen
Engagement finde ich super, toll!
Huhu!!
Leider kommt so etwas immer wieder vor. Habe letzt von einem Vorfall gelesen, da haben zwei Kinder eine Katze zu tode gequält. Die waren so um die acht Jahre wenn ich mich recht erinnere.
Aber wenn man dann wieder hört, daß die Erwachsenen es den Kindern vor machen, braucht man sich nicht zu wundern. Wenn die Kinder schon vermittelt bekommen, daß so ein Tier nichts Wert ist, verhalten sie sich doch genau so.
Deshalb bin ich dafür alles zu tun, daß solche Straftaten aufs härteste bestraft werden, damit die Kinder auch dies sehen und hoffentlich auch kapieren, daß es so nicht gehen kann und darf. Allerdings sind auch bei strengster Verfolgung die Strafen, wie ja alle hier in Deutschland, viel zu gering und harmlos, haben dadurch kaum oder garkeine abschreckende Wirkung. Für Kinder schon mal garnicht, denen passiert ja eh nix, daß wissen sie ja auch, da sie es schon von den Eltern, die ja den ganzen Tag beide für das neue Auto und den nächsten Urlaub arbeiten gehen, eingetrichtert bekommen. Das ist oft leider das Einzigste was die Kinder noch an Erziehung geniesen. Als erstes bekommen sie ihre Rechte vermittelt, dann erst so etwas wie Werte. Falls diese überhaupt noc vermittelt werden.
Aber dann mit sechzehn eine Fahrerlaubnis erlangen wollen.
Gruß