läufigkeit zu ende nun dicker bauch scheinschwanger?????????????

hallo ihr da

susi ist seit ca.2 1/2 wochen fertig mit der läufigkeit , nun ißt sie wie ein ausgehungerter tiger und das bäuchlein wird etwas runtlicher , nun meine befürchtung , kann sie scheinschwanger sein??????????#kratz sie wurde definitiv nicht gedeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#danke silke mit #hund susi und#katze finchen und baby#katze dschinie

1

hallo!

wenn du dir da sorgen machst, dann frag mal beim ta an. es kann aber auch einfach sein, dass sie mehr appetit hat... ist aus der entfernung schwer zu sagen...

bei der hündin meiner freundin hat es ca. 4 wochen gedauert, bis man erkennen konnte das sie scheinschwanger war...

gruß
kim

2

#danke wir müßen eh noch einmal zum tierarzt da wir uns entschlossen haben sie zu ich glaube kastrieren heißt das wenn alles weg und sterrelisieren wenn sie trotzdem noch die tage bekommt aber nicht mehr fruchtbar ist#kratz . da sie enorme schmerzen hatte und deblutet hat als wenn sie verblutet möchten wir es so schnell als möglich machen . es ging ihr während der läufigkeit nicht sehr gut#schmoll#schmoll

#sonnige grüße silke

3

Hi!

sterilisieren macht nicht wirklich sinn... dann bleibst die läufigkeit mit allen problemen, nur kann sie nicht tragend werden.

bei der kastration wird halt alles entfernt und hund und mensch haben nie wieder probleme...

und wenn susi so starke schmerzen hatte und auch sehr stark geblutet halte ich die überlegung für richtig.

gruß
kim

weitere Kommentare laden