ich könnte grad voll abkot...
zur geschichte
mein freund hat seine exfreundin im verlassen. da sie eine wohnun gzusammen hatten musste sie sich nachdem wir zusammengezogen waren auch ne neue wohnung besorgen..naja das hat ja alles noch reibungslos geklappt. aber dann
sie hat gefragt ob wir die katze vom 17.6. bis 9.7. nehmen da sie da umzieht und die katze da nur im weg wäre. versteh ich ja sogar noch aber der hammer kam gestern.. mein freund ruft bei der ollen an und fragt ob wir sie am samstag vorbei bringen können .. da sagt sie doch nicht etwa das sie sie dieses WE nicht möchte.. da bin ich fast ausgerastet innerlich.. denkt die wir sind ein hotel.. ich will das die katze verschwindet .. die katze und ich wir mögen uns nicht.. naja ich denke sie merkt das ich sie nicht mag.. ( ich wurde mal gebissen und übelst gekrazt von einer katze und seit dem hasse ich katzen) was soll ich denn jetzt machen.. sollen wir einfach sagen das wir nur samstag zeit haben und sie einfach vorbei bringen.. ???
für antworten
skm
Katze von Ex Freundin
hallo!
was sagt denn dein freund dazu, dass du die katze "hasst"? er mag sie doch bestimmt...
kannst du nicht versuchen, die katze einfach als ein nettes wesen zu betrachten, was ein zuhause haben möchten / behalten möchte? nicht jede katze ist aggressiv. und ich finde es echt hart zu sagen "ich hasse katzen" nur weil man mal böse gekratzt und gebissen wurde. wer weiss, warum die katze das damals getan hat.
auf der anderen seite finde ich es natürlich unter aller s..., dass die exfreundin ihre katze einfach so abschiebt... hört sich fast an, als wollte auch sie sie loswerden... sollte das wirklich so sein, dann sucht ein neues zuhause für die katze wo sie geliebt wird. gebt sie bitte nicht ins th... da sitzen schon so viele...
ach ja, versuch doch einfach mal die katze kennenzulernen so lange sie bei euch ist... vielleicht kannst du sie ja doch mögen...
gruß
kim
ins tierheim möchte ich sie auf keinen fall geben .. da haben sie die nämlich her.. sowas verdient ein tier nicht..
die katze von damals die hat sich streicheln lassen und dann hat se sich einfach umgedreht aber das macht die immer hat mir meine oma auch schon gesagt .. ich mochte katzen noch nie so richtig..
hassen ist wirklich hart ausgedrückt - sagen wir mal so wir die katze will mir auf der nase rumtanzen und da lass ich nicht zu naja und da mault se halt.. ich tu ihr aber in keiner weise oder so was.. ich schimpfe nur .. mein schatz liebt sie natürlich aber er merkt das die katze mich nicht akzeptiert .. und ich habe ihm auch schon gesagt das ich die katze ungern behalten möchte.. ich bin da so egoistisch dabei will ich mir wiklich mühe geben sie zu mägen aber ich komme mit ihr nicht klar..
sie wollte damals die katze dann soll sie die auch jetzt wieder nehmen..
na, das hört sich ja schon anders an...
schön, dass du sie nicht wieder ins th geben willst... und natürlich hast du auch recht, wenn jemand ein tier haben wollte, dann soll er/sie auch die verantwortung übernehmen.
vielleicht will sie ja auch nur die wohnung fertig haben... hoffen darf man ja...
Ist die Ex bei euch gerade ausgezogen oder wieder umgezogen ?
Was sagt denn Dein Freund dazu ?
War die Katze schon vor Dir da ?
Jeromé
die beiden haben zusammengewohnt und dann hat er sie verlassen und ist mit mir in ne andere stadt gezogen .. jetzt ist sie aus der damaligen wohnung ausgezogen in e ine neue..
er ist stinksauer auf sie.. obwohl er die katze liebt aber er merkt das ich und die katze nicht klar kommen
die katze haben sie sich vor ein paar jahren zusammen geholt weil seine damalige freundin keine kinder wollte naja und da kam die katze als kindersatz.. aber jetzt will sie die nicht zurück .. das heißt ich weiß nicht ob sie sie noch will aber den term in am samstag hat se abgeagt.. "das passt es ihr nicht" will wahrschienlich mir ihrem neuen wegfahren und da stört natürlich ne katze..