huhu Guten Morgen zusammen , meine frage steht ja schon oben . Bin mit unserem nicht mehr zufrieden und hoffe auf gute Tipps
lg silke
welches katzenstreu nehmt ihr
Premiere Excellent oder wahlweise von Cat&Clean mit dem Babypuderduft.
Das sind ganz feinkörnige Streus, beide mit leichten Babypuderduft, den man aber nicht wirklich riecht. Klumpt superklasse, so dass man immer nur die Häufchen entfernen muss und nur Streu nachfüllen bei Bedarf - komplett Streu austauschen und wegwerfen hab ich ewig nicht mehr gemacht - riecht nix! und das bei dem Wetter ...
Ist auf den ersten Blick nicht billig, ein Sack (für eine Klofüllung brauchste schon etwas mehr als einen Sack) kostet 9 Euro irgendwas... aber auf Dauer rechnet sich das echt!
lichtchen
lg silke
Happy Cat.
Das riecht soooooooooooooooooooooo lecker nach Babypuder und is sooooooooooooooo ergiebig
Ich benutze das Kristallstreu und habe 3 neue toiletten mit filter und es stinkt hier nach katzenpisse , WWWWÜÜÜÜRRRRG , das hatte ich bei den haubentoiletten ohne filter nicht
lg silke
Hol dir mal dieses Babypuderzeug
Von Plus das *Julia im grünen Sackerl
Ist günstig und für ein Häufchen reichts.........
lg silke
Wir haben uns dieses hier gekauft
http://cgi.ebay.de/2-x-15-KG-PET-PLUS-350-Saugkraft-mit-BABYPUDER_W0QQitemZ160011681574QQihZ006QQcategoryZ100410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und sind mehr als zufrieden !
Jeromé
ende grüße silke
Cats Best Öko Plus!!!!!!!!!!!
Trotz 4 Coonies kein Geruch in der Wohnung, allerdings ein paar Krümelchen mehr, aber dann renn ich lieber öfter aufkehren als das ich ständig dem Geruch vorbeugen muss!
Der große 40 Liter Sack hält auch ewig, oft muss ich nur auffüllen und damit rechnet es sich für mich wieder.
LG Dani & 4 Coonie
Wo bekommt man den dieses streu zu kaufen
ende grüße silke
Hallo Silke,
also ich hab es immer bei Zooplus bestellt bzw. kriege es auch bei uns im Fressnapf.
LG Dani & Cats