Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 2ten Katze für unseren Kater und schau so im dhd24.com und stoße auf diese Anzeige hier:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5188656
Klar, ich weiß daß diese Rasse gezüchtet wird, aber bitte, schaut euch doch mal die ganzen Bilder an *kotzurbini*.
Die sind einfach nur hässlich und im Sommer muß man die mit Sonnencreme eincremen da sie sonst Sonnenbrand bekommen.
Wer um alles in der Welt züchtet denn sowas???? Und vor allem: WER kauft sowas???
Ich finde es einfach nur schrecklich....
LG
Kopfschüttelnde Kerstin mit 3 Kids & Cedric 35 SSW
Boah, ich hab im Leben noch nie so hässliche Katzen gesehen ...
Hallo,
ich halte sowieso nicht viel von diesen ganzen Rassen,
ich finde die ganz normale Hauskatze ist auch weniger anfällig für krankheiten aber so eine Züchtung ist doch echt Tierquälerei!
Die hat ja noch nicht mal Tasthaare um das Mäulchen herum,frage mich wie solche katzen sich überhaupt orientiern können..Das aussehen ist ja nun mal geschmackssache,finde diese Persakatzen mit eingedruckter nase auch häßlich.
Kann nicht verstehen dass es bei vielen immer eine rassekatze sein muss,selber schuld wenn sie unmengen an TA kosten aufbringen müssen weil die katzen ständig krank sind.
Solche Züchtungen sollten verboten werden!
Mir tut das arme Ding einfach nur leid.
Hallo,
also ich finde den *kotzurbini* wahrlich nicht angebracht, was können die armen Tiere dafür. Sie haben nicht darum gebeten so gezüchtet zu werden, auf sowas kommt nur das menschliche, kranke Hirn.
das ist was ich beim Anblick dieser armen Kreaturen spüre. Unbändige Wut, irgend ein krankes Hirn denkt sich sowas aus und diese Tiere müssen ein Leben lang darunter leiden.
Der Mensch ist manch mal echt das Letzte!
Außerdem sind die Tiere nicht hässlich, in meinen Augen. Schau ihnen doch mal in die Augen. Vielleicht sind sie nicht schön, aber was schön ist definiert jeder selbst.
Schönheit...............,was ist das schon?!
LG Sabine
(die lieber jeden Tag mit unzähligen Katzehaaren kämpft als so eine Qualzucht zu unterstützen.)
Hallo,
nicht falsch verstehen, die Katze an sich finde ich nicht hässlich, aber eine Katze hat nunmal Fell und ich kann nicht verstehen wie man nackte Katzen so schön finden kann und mit ihnen Geld macht!
Der Kotzurbini gehört den Menschen, deren kranke Hirne so etwas züchten und denen die diese Zuchten mit einem Kauf auch noch unterstützen.
Ich find´s einfach nur schrecklich.
LG
Kerstin
OK,
dann habe ich dich wohl wirklich missverstanden.
Ja, ich sehe das genau so.
Unser Schöpfer wird sich schon was dabei gedacht haben, der Katze ein Fell zu geben, ist ja auch jedem klaren Kopf verständlich.
Aber was so manchem Spinner einfällt und was besonders schlimm ist, nichts kann die Tiere vor sowas schützen. Klar, der Tierschutz kämpft schon seid Jahren gegen dies Qualzüchtungen................doch leider bisher vergebens. Ist ja auch kein Lebewesen, ist ja eine Sache. Pfuiiiii!
LG Sabine
Diese Rasse ist schon Uralt :-P genauso wie die Nackthunde !
Ich finde aussehen nicht wichtig finde aber, die gehören nicht in unser Klima, sondern dahin, wo sie hergekommen sind
Genauso gehören eigentlich langhaarige Hunde nicht zu uns, so wie Husky oder bei Katzen die Norweger ! Der Hütehunde haben im Flachland nichts zu suchen usw
Also die Züchter quälen diese Tiere nicht, weil sie schon jahrhunderte lang kein Fell haben, schlimmer finde ich Zuchten wie bei den persern ohne Nase oder den Faltenhund, wo diese Menschen versuchen, immer mehr und tiefere Falten zu züchten !
Tiebra
PS: Mein Ex hatte nen Nackthund von einer Bekannten aus Afrika, die fühlen sich ganz komisch an, irgendwie total weich
erinnert mich an *Die Critters....
Ne ist schon eine sauerei was die mit ihren Züchtungen machen....
ich mag über alles-aber da könnte ich auch nicht
Zumal es so aussieht als wenn sich das gehirn abzeichnet
*quääääääks *grün im gesicht is
Ich hab auf den ersten Blick auch an "Gremlins" denken müssen. Oder "Nim" aus "Surface".
Ne, jetzt ohne Witz. Bei dem Anblick dieser Bilder isses mir eiskalt den Rücken runtergelaufen *schauder*
Vor allem WIE züchtet man sowas? Die armen Tiere, echt. Die haben auch überhaupt keinen natürlichen Schutz vor Sonne, Angriffen von anderen Tieren und dann diese komischen Falten auf der Stirn. Die eine Katze sieht richtig wie aus Plastik aus.
Ich habe sowas echt noch nie gesehen und ich glaube, wenn ich mal zu jemandem nach Hause komme, der so ein Viech auf dem Sofa sitzen hat, würde ich erstmal aus dieser Wohnung wieder rausrennen.
"Vor allem WIE züchtet man sowas? "
Die Rasse gibt es doch schon ewig ( glaube bald mit die älteste Rasse )
Da wo die herkommen, da ist es besser kein Fell zu haben wegen der Wärme !
Wer auf den Namen sieht und sich etwas auskennt, der weiss sogar, woher sie kommen, genauso wie die Nackthunde !
Tiebra
PS: Es wird immer schwieriger die ohne Fell zu züchten, die meisten bekommen schon Haarbüschel !
Also irgendwie haben die doch was und hat ja auch vorteile, kein Staubsaugen etc
Übrigens ich fänd die Rasse wär doch was für Tierhaarallergiker und ich glaub wirklic das sie als Wohnungskatzen gehalten werden, wer lässt denn sowas raus?
LG
Petra
Pssssssssssst : die leute die keine nachbarn möchten lassen ES (das Unbekannte) raus...................
Hallo!
Nee, schön sind die echt nicht, auch wenn die Züchter sie als edel darstellen! Tja, die Katzen können nichts dafür! Da frag ich mich natürlich wieder: Züchter? Top oder Flop (das gibt es ja bei Hunden auch)!!! Unsere 3 sind stink normale Haus/Wald und Wiesen Katzen!Wir hatten mal ne Perser, aber mit (fast) normaler Nase!
Hallo,
meine Katze hat gerade 3 Katerchen bekommen.Einen behalte ich und 2 sind noch abzugeben!Wenn Du interese hast kannst Du Dich gerne melden!Sind aber erst 5 Wochen alt,müsstest Dich noch 3 Wochen gedulden!Bilder in meiner VK link zur Website!
Bye Karin
Hi,
wollte nur so am Rande bemerken, dass ein Alter von 8 Wochen auch noch sehr früh, eigentlich zu früh für eine Abgabe ist.
Ideal ist es mit 12 Wochen und verantwortungsvolle Katzenhalter geben die kleinen nicht früher von der Mama weg.
LG Nessi