Katze eingeschläfert

Hallo, ich schrieb vor kurzem hier wegen meiner Luisa.
Sie musste letzte Woche Donnerstag eingeschläfert werden.
Sie wurde anämisch, fraß nichts mehr. Sie hätte stationär aufgenommen werden müssen. Ausgang aber ungewiss, wegen schlechte Herzwerte.
Nun ist sie im Katzenhimmel und ihr Körper unter der Erde im Garten mit einem Apfelbaum drüber.
Diese zerreißende leere zu Hause. Mein Bett ist nachts so leer. Sie lag 12 Jahre neben meinem Kopf nachts. Sie fehlt mir so sehr. Ich hoffe, sie ist mir wegen meiner Entscheidung nicht böse. Ich hätte alles für sie getan.

1

Das hatte ich befürchtet anhand Deiner Beschreibung und ich glaube nicht, dass Du Dir Vorwürfe machen musst.
Erfahrungsgemäß zeigen Katzen gesundheitliche Probleme erst so deutlich wie Deine Luisa, wenn es ihnen wirklich richtig schlecht geht und Du hast genau richtig gehandelt.
Sie wäre Dir sicher dankbar dafür!

2

hi panni!
es tut mir wirklich leid......
ich bin der gleichen meinung wie windsbraut-luisa ist dir nicht böse-

habe dir von carusoe erzählt. auch ich, die immer katzen hatte, habe nicht gemerkt, dass carusoe so krank war....hatte auch gedacht, ok er veräppelt mich und ist im moment wählerisch mit dem essen. er hatte einen 3cm großen spindelzelltumor unter der zunge...er konnte nicht mehr schlucken...ich habe es nicht realisiert.

er ist seit dem 28.03.19 nicht mehr bei mir. ich habe geweint und 3wo ständig mist geträumt. das ist gut so, trauern darfst du.verarbeite den schmerz.
ja es bleibt eine große lücke......

ich bin wieder auf der suche, halte es nicht ohne aus. irgentwo gibt es eine oder mehrere katzen die mich brauchen und die finden mich auch.

ich wünsche dir viel kraft und alles gute!

grüße mihasmorgul

3

Danke für deine Antwort. Meine Tränen kommen schon wieder.

Ich bin mir sicher, dass Luisa das 2. mal bei mir war. Wir hatten mit meinem Ex damals einen großen fetten schwarzen Kater. Er war krank, wir wollten zum Arzt, er kam aber nie wieder nach Hause. Ist wohl zum Sterben weggegangen. Genau 5 Monate später fand ich meine Luisa. Eine kleine weiße dünne mietze. 😍 Gesicht und Wesen genau, wie der Kater davor.
Ich hoffe, dass diese Seele mich noch mal findet.
Luisa war dreckig, voll mit Flöhen im Busch. „Kleine Katze, möchtest du mitkommen?“ und sie kam zu mir und blieb 12 Jahre. ❤️