Ich habe alles nur erdenkliche getan um diese Scheiss Flöhe aus meiner Wohnung zu bekommen und was ist? Mein Sohn ist voll mit bissen und gerade wieder habe ich einen bei ihm hüpfen sehen! Ich habe alles!!!!!!! gewaschen; A So gut wie alle klamotten, decken, bettwäsche, stofftiere, sauge mindestens! 15 mal am Tag und schmeiss auch die Beutel immer sofort weg, habe schon diese Umgebungssprays und die "Bomben" benutzt aber ich bekomme die nicht los was soll ich denn noch tun? Ich bin mit bissen übersäät und habe überall Narben und jetzt ist mein Sohn dran! Ich bin mit dem Nerven total am Ende!
Leute ich steh echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch!
Kammerjäger!
kann ich den auch holen im Kampf gegen Flöhe?
Ruf doch einfach mal an! Wenn er nicht kommen kann so hat er bestimmt bessere Tipps für dich! Aber normal kommen die auch dann!
LG, Ana
So da bin ich schon wieder, aufgewacht durch grauenvollen Juckreiz und Tadaa, wieder 4 neue Bisse! Jetzt weiss ich das ich sie sogar noch im Schlafzimmer habe obwohl ich gerade dort so viel gesprüht habe das ich gedacht hab jede noch so kleine Bettwanze wäre damit eingegangen aber Fehlalarm. Hab mir grad die Katze angeschaut und habe auch bei ihr 2 lebendige Flöhe gefunden obwohl sie schon vor ein paar Tagen das Mittel vom Tierarzt bekommen hat.
O je, das scheint ja wirklich schlimm zu sein bei Euch!
Wir hatten hier bis vor einigen Wochen auch Flöhe. Meine eine Hündin war übersät mit Bissen und meine andere mit Flohkot (bei der einen haben sie gefressen und bei der anderen geka... *g*). Ich hab auch Wochen lang rumgemacht, hatte aber anfangs nur biologische Mittel genommen. Die haben leider gar nichts gebracht und ich mußte mit der Chemiekeule ran. Dann waren sie aber auch weg...
Darf ich mal fragen was Du für Mittel benutzt (sowohl auf dem Tier, wie auch in der Umgebung)?
Die Stiche an Deinem Sohn und Dir können nicht zufällig noch zusätzlich z.B. von Grasmilben sein? Ich kenn das nämlich gar nicht, daß man so von Flöhen zerbissen wird, hatte jetzt in den letzten Wochen auch keinen einzigen Biss.
Mit Vorliebe sitzen sie in Teppichen, Decken und allen möglichen Ritzen, also je mehr Teppiche usw. man hat, desto schwieriger wird man sie wohl los.... Am besten alles mal ein paar Wochen rauswerfen...
Ich drück Euch trotzdem die Daumen!
LG, Andrea
hi also gestern habe ich 2 Indorex Fogger aufgestellt und die mal losgelassen. Haben dann die ganze Nacht gelüftet und heute morgen lagen hier schon einige Flohleichen herum, ich hoffe das wir alle erledigt haben. In 2 Stunden kann ich dann alles durchsaugen, die kleineren Teppiche kommen raus und werden richtig ausgeklopft Wenn das immer noch nicht alle vernichtet hat dann weiss ich auch nicht, dann müsste echt der Kammerjäger her. Das sind bei mir und meinem KLeinen echt Flohbisse, hab es beim Hautarzt anschauen lassen. Bei mir bleiben Narben zurück und meine Beine sehen aus bei mir wurde ne Allergie auf die Flohviecher festgestellt.
Habe nochmal alle Stofftiere etc gewaschen schon das dritte mal