Hallo!
Meine kleine Katze wurde gestern um 09:00 Uhr kastriert. Gegen elf hab ich sie geholt, sie war schon wach und sichtlich unrund. Gestern hat sie dann viel geschlafen, war am Klo und hat am Abend schon die Hälfte ihrer normalen Menge gegessen.
Aber heut beim aufstehen war sie komisch: sie hat nur ganz wenig gefressen und auf einmal unglaublich laut gejault (nicht miaut, wirklich gejault) und auf einmal angefangen zu zittern. Wie als hätte sie Schüttelfrost. Kennt das jemand?
Der Tierarzt sperrt bald auf, da ruf ich dann gleich an, ich hoffe aber hier auf Erfahrungen und wie da bei euch war..
Liebe, traurig-verzweifelte grüsse
Zittern nach Kastration
Ab zum Tierarzt!
Viel Glück für's Kätzchen.
Ich würde auf Schmerzen tippen. Das Mittel was sie beim Tierarzt gespritzt bekommen haben sollte hält ja nicht ewig an.
Mein Kater war damals als er die Narkose ausgeschlafen hatte und wieder fressen durfte fit als wäre nichts gewesen. Die Katze hat aber noch 2 oder 3 Tage Schmerzmittel bekommen und war sichtlich angeschlagen. Klar, bei der Katze ist es eine Bauchop, beim Kater nur ein kleiner Eingriff.
Danke für eure Antworten, wir waren dann beim Tierarzt. Sie hatte kein Fieber, Zahnfleisch hat gut ausgesehen.... wir sind dann wieder heim und haben sie unter die Wärmelampe gelegt und Siehe da, am Abend hat sie wieder gefressen und heute geht es ihr gut ♥️
Ich bin so froh!