Ich musste Gestern Abend so lachen über unseren Kater 1,5 Jahre.
Der Sohnemann von meinem Partner hat gestern Abend mal wieder voll aufgedreht als es darum ging das nun geschlafen werden soll... ständig auf gestanden ins Zimmer meiner Töchter seine Schwester geärgert usw usw angefangen Sachen durch die Gegend zuwerfen absolutes Tabu wegen Aquarium... ok nachdem sowohl mein Partner als auch ich was gesagt haben, mit Androhung wenn jetzt nicht ruhe herrscht muss er in unser Bett und es gibt heute dann keinen Nachtisch, der junge Mann wollt nicht hören.. ergo er musste in unser Bett dort gings dann weiter ,kein Nachtisch kein Kuchen heute.
So nun zu unserem Kater dieser ist immer mit,wenn einer von uns hin musste, als er dann bei uns im Bett war hat sich der Kater hingesetzt und aufgepasst das er da auch bleibt. Dann musste der kleine mal auf Toilette und was macht unser Kater, er lässt ihn nicht aus dem Bett sondern springt ihn immer wieder an oder packt seine Füße... nachdem das WC dann erledigt war,hab karterchen auf den Arm genommen, saß er wieder vor dem Bett und hat aufgepasst, wir haben unseren Kater erst wieder gesehen als der kleine tief und fest geschlafen hat...
Seit unser Kater von unserem Bauchbewohner getreten wurde ist er so oder so ganz merkwürdig, liegt immer zu meinen Füßen wenn ich sitze,wenn ich liege an meinen Rücken oder an den Beinen... wenn ich mal wieder einen meiner Tickets hab und null still sitzen kann kommt er iwan an und springt mir ständig an die Beine alla nun mach mal langsam, setz oder lege ich mich dann hin legt er sich auf meine Beine.
Die Tochter von einer Freundin 6 Monate alt hat er letzten auch bewacht, die kleine durfte mit ihm machen was sie wollte, Fell ziehen, ohren ziehen am Schwanz ziehen drauf klettern, der Kater absolut freundlich und am Schnurren... bis die kleine dann an ein Regal wollte, er sich davor gesetzt und immer wenn sie was greifen wollte er dazwischen hat sie nicht aufgehört gabs was auf die Finger mit der Pfote (ohne Krallen) meine Freundin und ich mussten so lachen, Komentar;Babysitter hast ja schon.
Kater und Kinder
Ach Gott, ist das niedlich! Toll, dass das Katerchen sich so bemüht für die Sicherheit der Brut. <3 Ich hoffe sehr, dass unsere das auch mal so gut hinkriegen.
bei unserem Tiger wars ähnlich.
Als wir mit unserem Grossen damals aus der Klinik waren war er etwas skeptisch (damals ca. 1,5 und frisch kastriert).
Nach einigen Tagen wurden sie bereits beste Freunde, sie schliefen zusammen auf dem Sofa (natürlich nie ohne Aufsicht). Sobald das Baby weinte schaute er auf in jemand kommt, wenn ich nicht schnell genug war kam er zu mir und wollte mich "holen".
Sobald er krabbeln könnte würde zusammen die Wohnung unsicher gemacht. und auch heute noch (6 Jahre später). Kommt der Kater sofort zum trösten 😍
meine Kleine, 4 Monate hat ihn dagefen bis heute nicht intressiert, mal schauen ob sas so bleibt wenn sie mobil wird
Haha bei unser uralt Katze (15 jahre) ist das auch so gewesen die hat schon in der Schwangerschaft meine älteste Tochter (11) adoptiert damals war die Katze 3.. allerdings hab ich die beiden dann irgendwann unbeaufsichtigt schlafen lassen da die Katze immer an den Füßen oder am Rücken von ihr lag. Spieluhr war nicht nötig das Schnurren der Katze war besser, allerdings hat sich die Katze nie für meine noch jüngste interessiert die durfte auch kaum was bei ihr bis heute so, und für die jetzige Schwangerschaft interessiert sie sich auch nicht... ein Kind reicht ihr aber sie wird im Mai sie ja auch schon 16!, die betagte Dame...