Boxer Welpen

Guten Morgen meine Lieben,ich Versuch hier mal mein Glück:)

Meine kleine Maus (3monate alt) hat sich heut morgen zweimal übergeben,es war aber kein mageninhalt sondern dünner,weißer Schleim..
Sie will nicht essen und auch nicht trinken,macht aber im allgemeinen einen munteren Eindruck.
Wenn ich ihr mit der Hand was von ihrem Futter gebe braucht sie länger als sonst um es zu kauen und runter zu schlucken.

Ich werde heute zum Tierarzt fahren sobald er offen hat. Würd mich aber im vornherein gerne erkundigen ob Vll jemand weiß was es sein kann,da ich mir sehr viel Sorgen mache:(

1

Hallo,

hat er/sie Gras gefressen? Meine kotzt dann immer. Soweit ich weiss, fressen die Hunde das sogar absichtlich, um sich übergeben zu können. Da er ja noch ein Welpe ist, ist nicht auszuschließen, dass er iwas doofes gefressen hat draussen oder auch drinnen (giftige Beeren, iein Plastikteilchen, iwas von einem Spielzeug, etc). Die Kleinen sind ja oft wie Staubsauger 🙄🙈

Tierarzt ist jedenfalls der einzig richtige Weg! Alles Gute 🍀

Lg, Chicky

2

Hallo:)

Hatte ich auch schon im Kopf,da ich sie ja nicht 24/7 im Blick habe,kann das durchaus möglich sein,bin nur so arg erschrocken da sie nicht richtig gewürgt hat.

Wie du schon meintest,wie Staubsauger die kleinen😂

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!🙏🏻

3

Ach sorry, wollte es eigentlich genauer definieren:
wenn meine Gras gefressen hat kotzt sie auch immer weiss und schleimig mit so Blubberbläschen

weitere Kommentare laden